Die erfinden das Rad nicht jedes Jahr neu. Einige Prüfungen kommen immer wieder mal in gleicher oder ähnlicher Form wieder.
Dschungelcamp 2015
-
-
Wallum :lache...wie geil!
Ich würde die Tanja schon gerne mal bei ner Prüfung sehen, die erinnert mich ein bisschen an Indira. -
Und morgen dürfen wir uns auf Angelina freuen
-
Ich finds ja noch ziemlich langweilig. Außer Walter benehmen die sich eigentlich alle recht normal, sogar Aurelio ist gar nicht so arrogant wie ich dachte. Das Angelina die Prüfung machen muss überrascht mich ein wenig, ich hätte eher mit Tanja gerechnet. Ich bin schon auf morgen gespannt.
-
Über diese Angelina hat doch der Joey Dingens so hergezogen und die hat Angst vor Hamstern, vielleicht deshalb. Ich fände Tanja auch lustiger, aber ich ruf ja auch nicht an.
-
Ich habe mir doch jetzt tatsächlich gestern mal in der Mediathek Tag 1 angeguckt, um mal mitreden zu können... Also, einen gewissen Unterhaltungswert hat das Ganze schon, geb ich zu.
Allerdings entnehme ich auch Stimmen von Stammzuschauern, daß es sich doch irgendwie auch wiederholt, oder? Klar, jedes Jahr sinds andere Pappnasen, genannt "Stars", die das Ganze dann anders machen, aber die Quote läßt dieses Jahr wohl auch zum ersten Mal nach...Naja, hats denn seit Tag 1 was gegeben, was ich wissen müßte? Ist schon jemand raus? Mußte Sara bis jetzt echt jeden Tag die Prüfung machen?
Und wieso lassen die jemanden wie Walter, der ja wohl gesundheitlich echt angeschlagen ist (benötigt Schuheinlagen, hat Rücken, hat ein Suchtproblem etc. pp.) überhaupt da rein?
P.S.: Wenn das mein Mann erfährt, das ich das geguckt habe, schickt der mich zum Arzt... Also: Klappe halten!
-
also das mit Walter verstehe ich auch nicht.....wenn jemand nicht fit genug ist - wieso kann er dann mit??
-
Zitat
Original von Luckynils
also das mit Walter verstehe ich auch nicht.....wenn jemand nicht fit genug ist - wieso kann er dann mit??Vielleicht haben sie sonst niemand mehr gefunden
-
Zitat
Original von Jasmin87
Vielleicht haben sie sonst niemand mehr gefunden
Oder er hat seine Defizite verschwiegen
-
Zitat
Original von Fritzi
Oder er hat seine Defizite verschwiegen
Die müssen doch bestimmt einen medizinischen Checkup machen, oder etwa nicht?!? -
Zitat
Original von bienchen69
Die müssen doch bestimmt einen medizinischen Checkup machen, oder etwa nicht?!?
Wahrscheinlich hat er den problemlos bestanden.
Die Älteren mussten ja schon immer nicht alle Prüfungen machen. Und zu einer Madencocktailprüfung kann schließlich jeder antreten.
Gut, Dschungel is nix für Vegetarier und Veganer. Aber ansonsten ... -
So, endlich wieder, zumindest halbwegs, online.
Gestern hat mein PC den Geist aufgegben und vor lauter frust hatte ich dann auch keine Lust mehr zu gucken und bin einfach ins Bett gegangen,Heut hab ich ihn weggebracht - ist noch Garantie drauf, da er grad mal ein Jahr alt ist - und hab mir meine über 12 Jahre alte Gurke angschlossen.
Aber ich bin trotzdem froh, die nie weggeschmissen zu haben, da ich wenigstens in die Eule damit komme.
Auch wenn der Seitenaufruf dann immer eine Kaffeetrinklänge dauertSo kan ich heut abend dabei sein, das ist die Hauptsache.
Ich hoffe, ich hab nix verpaßt gestern. Aber bisher fand ich dei Leutchen eh eher langweilig
-
Ich bin schon gespannt.
-
Hab vorhin extra ne halbe Stunde lang ein Nickerchen auf dem Sofa gemacht, damit ich fit für den Dschungel bin.
-
Du schummelst ja!
-
Zitat
Original von Batcat
Ich bin schon gespannt.Ich hab Angst :bibber
-
Örgs
-
Ich bin gerade erblindet.
-
Ich werde heute nacht fiese Alpträume haben...
-
Oh mein Gott....