Dschungelcamp 2015

• Zitat

Original von Johanna
    Ich fänd es ja gut, würden die mal öfter die Schatzsuche zeigen, das Abendbrot - das heute ganz besonders :grin

Stiimmt, irgendwie dreht es sich nur um die Prüfungen.
    Zum Thema Abendbrot haben sie heute ja nicht viel zu zeigen :grin

• :lache

Ich versteh jetzt, warum ihr alle das immer guckt.
    Heute zum ersten Mal hab ich mir das auch mal angeschaut.
    Am geilsten fand ich die Buchstabenumdreherin, die sagt: Manchmal find ich das ganz gut, keine Kinder zu haben. Und danach dann die Einblendung dieser geltungssüchtigen, total unbekannten Camp-"Kinder". Wirklich gut gemacht von RTL, das muss ich schon sagen. :lache

Edit: Ich hätte ja den Freiwald in die Prüfung geschickt. Hält der die Leute für doof? Seit 20 Jahren schon macht er kein Teleshopping mehr. Ähm, vor 20 Jahren gab es QVC noch gar nicht. Warum macht der nicht was Anständiges und bewirbt sich bei Saturn etc. als Verkäufer? Wie kann man sich so maßlos selbst überschätzen? Der Mann hat doch noch nie was moderiert, sieht sich aber als Nachfolger von Gottschalk bei Wetten, dass...? :bonk

Man möchte manchmal Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen.

Johann Nepomuk Nestroy
    (1801 - 1862), österreichischer Dramatiker, Schauspieler und Bühnenautor

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Frettchen ()

• Zitat

Original von Frettchen
    Edit: Ich hätte ja den Freiwald in die Prüfung geschickt. Hält der die Leute für doof? Seit 20 Jahren schon macht er kein Teleshopping mehr. Ähm, vor 20 Jahren gab es QVC noch gar nicht. Warum macht der nicht was Anständiges und bewirbt sich bei Saturn etc. als Verkäufer? Wie kann man sich so maßlos selbst überschätzen? Der Mann hat doch noch nie was moderiert, sieht sich aber als Nachfolger von Gottschalk bei Wetten, dass...? :bonk

Ja, das Geheule von Walter erzeugt bei mir auch nur ganz wenig Mitleid.
    Da regt er sich auf, dass er später mal "nur" 1500 € Rente bekommt. Tja, in Deutschland gibt es genug Leute, die 1500 € Lohn bekommen, geschweige denn Rente ... Ich hab das Gefühl, der hat sein Geld früher einfach zu leicht verdient und ein "normaler" Job wie z. B. Saturn-Verkäufer, ist unter seiner Würde.
    Ich frage mich auch, ob er jemals wirklich moderiert hat oder nur fertig vorgegebene Slogans oder Werbesprüche aufgesagt hat.
    Aber gut, er sorgt für Stimmung!

Und Sarah MUSS sich doch vorher Gedanken gemacht haben, wie das Dschungel-Spiel läuft. Hat die keinen Manager, keine Freundin, keine Mutter, die ihr vorher mal nen Tipp gibt, wie man sich nicht verhält? Wenn sie es schon selbst aus den letzten Staffeln nicht gesehen hat? Und selbst wenn das alles Taktik ist, kann das meiner Meinung nach einer Karriere nicht zuträglich sein.

Ich bin schon wieder am Haken und werde mir auch in der Arbeitswoche ansehen, was die Truppe so treibt, auch wenn es spät wird. :grin

• Zitat

Original von Wuermchen

Ja, das Geheule von Walter erzeugt bei mir auch nur ganz wenig Mitleid.
    Da regt er sich auf, dass er später mal "nur" 1500 € Rente bekommt. Tja, in Deutschland gibt es genug Leute, die 1500 € Lohn bekommen, geschweige denn Rente ... Ich hab das Gefühl, der hat sein Geld früher einfach zu leicht verdient und ein "normaler" Job wie z. B. Saturn-Verkäufer, ist unter seiner Würde.
    Ich frage mich auch, ob er jemals wirklich moderiert hat oder nur fertig vorgegebene Slogans oder Werbesprüche aufgesagt hat.
    Aber gut, er sorgt für Stimmung!

Ja, das alles ist mir auch durch den Kopf gegangen...
    Als er erwähnt hat, wo er sich schon überall beworben hat, hab ich mir auch gedacht, dann probiers doch einfach mal mit einem normalen Job. Verkäufer, Hausmeister,...

Über was ich mich auch jedes Mal aufrege, ist dieses "Ich bin so fertig", "Mir gehts so schlecht", "Ich bin am Ende"... :bonk :bonk
    Die sollen vielleicht erst mal was mitmachen im Leben und dann dürfen sie solche Sätze in den Mund nehmen!! Da krieg ich wirklich jedes Mal das kotzen!

Aurelio finde ich jetzt irgendwie gar nicht so schlimm. Der haltet sich doch ziemlich zurück...

Und wirklich sympathisch ist mir noch niemand. Vielleicht Jörn noch ein wenig. Aber das wars auch schon.

• Zitat

Original von Batcat
    Sara ist genau so eine Memme wie seinerzeit Sarah Dingens. :rolleyes

Aber war das nicht eh genau die Prüfung, wo Dingens damals verkündet hat, das wäre die schlimmste Prüfung aller Zeiten und schlimmer als alle, die noch kommen?

Wobei ich für das Mädel hoffe, dass sie nur eine schlechte Schauspielerin ist und das alles Taktik ist. Am 2. Tag einen Weinkrampf zu kriegen, weil man die Hand in ein Loch stecken soll, das muss ihr eigentlich klar sein, dass sie damit das Abo auf alle Prüfungen hat. Dass man keine Lust hat, in der Finsternis irgendwo zu tauchen, das kann ich nachvollziehen. Aber der erste Raum war ja komplett harmlos.

Wobei ich ja denke, dass dieser Aurelio sie genau deshalb anfangs mitgenommen hat, weil er weiß, wie das funktioniert - wenn es nicht eh so vorgegeben war - und sie somit in der ersten Woche alle sicher sind vor den Prüfungen.

Hoffentlich haben sie nächstens Jahr ein dunkelhaariges hysterisches Ex-Model, damit wir mal ein bisschen Abwechslung kriegen.

• Ja ich geb`s zu: als sie das so in dieser Kammer sass und ihr klar war, was da abgeht hat sie mir direkt ein bisschen Leid getan. Aber klar, ich habe mich auch gefragt: hat die sich vorher noch nie ne Episode angesehen bzw. sich informiert ?? :bonk :bonk Ganz gut fand ich dann aber das bisschen Selbsterkenntnis als sie meinte, dass sie vermutlich ne zu große KLappe hätte und dann einfach zu weich wäre für die Prüfungen.

Werner könnte sich also vorstellen Gottschalk oder Jauch zu beerben, ach was rede ich ? Gottschalk UND Jauch ! Ja klar Werner :lache

• Seid mal nicht so gehässig, der Mann war schließlich jahrelang Programmdirektor bei RTL!
    Ok, eigentlich war er nur Chef-Moderator beim RTL-eigenen Shoppingkanal, aber man muss ja nicht gleich kleinlich werden, nur weil einen jemand nervt. :lache

Man möchte manchmal Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen.

Johann Nepomuk Nestroy
    (1801 - 1862), österreichischer Dramatiker, Schauspieler und Bühnenautor