Dschungelcamp 2015

• Zitat

Original von Rosenstolz
    Doch wirklich. Das hat sie mir halt unsympathisch gemacht.
    Ich bin für Maren oder Jörn.
    Die beiden haben doch echt Leistung gezeigt und sind quasi über ihre Grenzen gegangen.

Na, macht ja nicht, wenn mir das entgangen ist, denn unsympathisch ist sie mir mit ihrem aufgesetzten Getue (hier bei uns sagt man überkandidelt, ist das ein regionaler Begriff?) sowieso. Insofern bin ich auch für die beiden anderen.

Wobei ich das Finale eigentlich immer eher uninteressant finde. Jeder eine Prüfung, das große Fressen(zumindest, wenn sie bei der Prüfung nicht völlig versagen - war das im Finale überhaupt schon mal der Fall?) und alle sind lieb zueinander und warten aufs Ende ...

• Zitat

Original von Rosenstolz

Ich bin für Maren oder Jörn.
    Die beiden haben doch echt Leistung gezeigt und sind quasi über ihre Grenzen gegangen.

:gruebel

Ich grübel und grübel. Wann soll das gewesen sein? Als Maren Dummheit wettgemacht hat durch Ekelzeug essen? Und Jörn, weil er als trainierter, gesunder, junger Mann über eine Planke gelaufen ist? :gruebel

Mal ehrlich, wirklich Leistung hat da doch gar keiner gezeigt. Höchstens Einsatz. Und da seh ich alle 3 auf einer Stufe.

Man möchte manchmal Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen.

Johann Nepomuk Nestroy
    (1801 - 1862), österreichischer Dramatiker, Schauspieler und Bühnenautor

• Zitat

Original von Melzi
    Heute show steht bei mir auch noch auf dem Plan. Sobald sie nachher in der Mediathek steht ...

Gestern aufgenommen. Gibt's jetzt gleich zum Frühstück.

Zitat

Original von Wuermchen
    Esgab Jahre, da haben die Promis ein Musical aufgeführt oder irgendwie anders witzig den Tag rumgebracht. Sowas vermisse ich.

Hab ich heute auch schon gedacht. Oder sich lustige Frisuren mit Grünzeug drin gemacht oder die Klamotten umgestylt.
    Sind nicht sooo die Kreativen, unsere Zwotausendfuffzehnercamper.

Zitat

Original von Melzi
    Also schmerzfrei ist diese Tanja schon. Die zuckt ja nicht mal, wenn sie das Zeug sieht, dass sie sich in den Mund stecken soll. Hätte irgendwie mehr Gekreisch erwartet.

Ich denke, wäre sie am Anfang damit drangekommen, als noch Sara und Angelina dabei waren, wär's auch so gewesen. Aber jetzt konkurriert sie mit Leuten, die tougher sind und schon mal Sterne gebracht haben.

Früher war mehr Lametta Sportprüfung, oder? Außer der von Jörn war doch nix? Dabei fand ich das immer eine angenehme Ablenkung von der Madenquälerei.

Zitat

Original von Batcat
    Neeee, die nervt mich. Ich mag die nicht als Dschungelkönigin. :help

:write :write :write

Ich fand es schade, dass Rolfe raus ist. Aber die Leute, die für ihn hätten voten können (ich zum Beispiel) sind wohl eher nicht so die Anrufer.

Zitat

Original von Melzi
    Mich nervt sie auch. Aber ich muss ihr zugute halten, dass sie immerhin weder falsch noch zickig ist.

Was wieder meine These bestätigt, dass das Dschungelcamp immer wieder zeigt, dass noch Hoffnung für die Menschheit besteht. Es gewinnen jedes Mal die, auf die das zutrifft.

Zitat

Original von Melzi
    Na, macht ja nicht, wenn mir das entgangen ist, denn unsympathisch ist sie mir mit ihrem aufgesetzten Getue (hier bei uns sagt man überkandidelt, ist das ein regionaler Begriff?) sowieso.

Nee, sagt man glaub ich überall.

Zitat

Wobei ich das Finale eigentlich immer eher uninteressant finde.

:write
    Ich will nur wissen, wer gewinnt. Und freu mich auf die Riejuhnjen am Sonntag, wenn sie von Sonja und Daniel damit konfrontiert werden, dass sie das langweiligste Camp ever waren und von allen, die noch kommen werden.

• Ja, so hab ich das gemeint. ;-)

http://de.wikipedia.org/wiki/Leistung_%28Psychologie%29

Wobei man sich natürlich über das "gewisse Niveau" streiten kann. :grin

• Habt ihr in der einschlägigen Klatschpresse gelesen, daß Benjamin Boyce rausgeflogen ist (also nach dem Dschungel aus dem Hotel) inklusive Heimflug, weil er angeblich seine Holde gehauen hat? Bin gespannt, ob man heute was dazu hört.

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Zitat

Original von BelleMorte
    Ich dachte der ist schwul. :gruebel

Eine männliche Holde hätte mit größerer Wahrscheinlichkeit einfach zurück gehauen :grin

Zitat

Original von Batcat
    Habt ihr in der einschlägigen Klatschpresse gelesen, daß Benjamin Boyce rausgeflogen ist (also nach dem Dschungel aus dem Hotel) inklusive Heimflug, weil er angeblich seine Holde gehauen hat? Bin gespannt, ob man heute was dazu hört.

Erstens geht das ja sowas von überhaupt nicht, egal welches Geschlecht die bessere Hälfte hat.

Und zweitens wäre das ja sowas von extrem doof, weil doch auch im Hotel bei den Angehörigen ständig Fernsehleute dabei sind und vor allen Dingen so lange das Camp noch läuft, das schnellstens in die Öffentlichkeit kommt. Da kommt für mich nur in Frage, dass ihm extrem die Sicherungen durchgebrannt sind oder ein gewisses Maß an Berechnung dahinter steckt. Oder es ist wirklich ne Ente ...

Ich hoffe auch, es gibt heute abend mehr Infos dazu.
    Das macht ihn doch gleich von "nichtssagend" zu "unsympathisch", wenn's stimmt.