Ich finde es ja tatsächlich unterhaltsamer, seit die Moderatoren aufgegeben haben, die Leute mit ihren Kommentaren in die gedachten Schubladen zu pressen und stattdessen darüber herziehen, wie lahm diese Staffel ist. Selbstironie ist einfach was Schönes
Dschungelcamp 2015
-
-
Wie sie sich über sich selbst ärgert, macht Rebecca jetzt wieder total sympathisch.
-
Die Moderatoren haben diesmal echt den schwereren Job ...
-
Die versuchen mit aller Gewalt, Stimmung zu machen und schicken Maren mit Walter zur Schatzsuche
-
Zitat
Original von Batcat
Die Moderatoren haben diesmal echt den schwereren Job ...
Da noch was rauszuholen ist echt schwer. Aber dafür machen sie es eigentlich ganz gut.
Oh je, Dreamteam auf Schatzsuche. Ob das friedlich abgeht?
-
Die beiden Schatzsuche, na da bin ich gespannt
-
Zitat
Original von Türmchen
Die versuchen mit aller Gewalt, Stimmung zu machen und schicken Maren mit Walter zur SchatzsucheHab ich mir auch schon gedacht...
-
Bei der grundsätzlichen Einstellung von Walter ist es echt kein Wunder, dass er nix auf die Reihe bekommt.
-
Zitat
Original von Wuermchen
Bei der grundsätzlichen Einstellung von Walter ist es echt kein Wunder, dass er nix auf die Reihe bekommt.Wieso? Er hat doch schon mal prima Maren die Steine aus dem Wasser fischen lassen, während er schön trocken daneben stand und Anweisungen gab. Das ist Führungskraftmaterial
-
Stimmt. Bloß schade, dass ihm so wenig Generaldirektorenposten angeboten werden.
-
Zitat
Original von Wuermchen
Stimmt. Bloß schade, dass ihm so wenig Generaldirektorenposten angeboten werden.Das liegt bestimmt nur an der Frauenquote. Sonst würden die ihn doch mit Angeboten überhäufen
-
Sintflut. Holt mal einer die Arche?
-
Zitat
Original von Batcat
Sintflut. Holt mal einer die Arche?Welche zwei willste retten?
-
Die Kameramänner?
-
Zitat
Original von Wuermchen
Wie sie sich über sich selbst ärgert, macht Rebecca jetzt wieder total sympathisch.Geht mir auch so - ich mag sie ja sowieso.
Im Gegensatz zu den anderen weiblichen Insassen finde ich sie am normalsten. -
Zitat
Original von Batcat
Die Kameramänner?Guter Plan! Hat nicht Sara gesagt, dass sie jetzt die Kamera führen und Schoki essen könnten, statt hier zu sitzen und zu hungern, wenn sie was Vernünftiges gelernt hätten?
-
Da ist was Wahres dran.
-
Das ist doch echte Arbeitsverweigerung und auch noch Unterstützung dafür. Wenn du keinen Bock auf die Schatzsuche hast, lass es einfach
-
Was glaubt ihr, wer heute geht? Rebekka?
-
Ich würde ihr gerne noch eine Chance geben und wäre dafür Tanja gerne los.