Heut beginnt es ja eine Viertelstunde früher.
Nicht, daß das ein Trost wäre, aber vielleicht passiert ja dann mal etwas spannendes.
Dschungelcamp 2015
-
-
Habe gerade die Vorschau gesehen.
Ich bin nun doch gespannt, wie sich Rebecca bei der Prüfung schlägt. Von der hat man bisher nicht viel gesehen! -
Bin ja mal gespannt, ob die Andeutungen der Moderatoren gefruchtet haben...
-
Wenn die Leute einfach langweilig sind, wenn ihnen nix einfällt, wie sie den Tag rumkriegen, wenn es zwischen ihnen weder knistert noch kracht - was sollen sie denn dann auch machen?
Wenn man kein Entertainer ist, dann kann man das nicht erzwingen
-
Das sind alles Schlafmützen. Und nicht bereit, was für ihr Essen zu tun.
-
Zitat
Original von Wuermchen
Habe gerade die Vorschau gesehen.
Ich bin nun doch gespannt, wie sich Rebecca bei der Prüfung schlägt. Von der hat man bisher nicht viel gesehen!Ich hab sie grad vorhin gesehen - in der Lindenstraße
-
Zitat
Original von Johanna
Ich hab sie grad vorhin gesehen - in der LindenstraßeStimmt!
Aber da hat sie auch nicht viel gemacht, außer sich mit ihrem Bruder zu zoffen -
Zitat
Original von Wuermchen
Stimmt!
Aber da hat sie auch nicht viel gemacht, außer sich mit ihrem Bruder zu zoffenIm Dschungel zoffen sie sich ja nicht mal mehr.
Ich fürchte, dass Woche zwei noch öder wird. Ich finde sowieso, dass das in allen Staffeln die langweiligere Woche ist. Wenn die langsam weniger werden, wird es meistens immer friedlicher. Die werden völlig erstarren ...
Ob es nächstes Jahr überhaupt eine neue Staffel geben wird, wenn die hier nix losmachen?
-
Zitat
Original von Melzi
Ob es nächstes Jahr überhaupt eine neue Staffel geben wird, wenn die hier nix losmachen?
Ich glaube nicht, dass sie die Sendung aufgeben - ich meine, es hat schon mal ein Jahr Pause gegeben (auch wenn es nicht so wirkt, ich sehe mir nicht alle Staffeln an :grin)
Wenn sich vielversprechende "Promis" finden, wird es sicher wieder spannender. -
Zitat
Original von Melzi
Die werden die Kandidaten genauer aussuchen als diesmal...
-
Bisschen zögerlich die liebe Rebecca. Bin ja mal gespannt, ob das noch was wird.
-
Sie bemüht sich und tut mir glatt ein wenig leid.
-
Jetzt tut sie mir nicht mehr leid. Das war nix.
-
Das war wohl nichts
-
Ich hab kein Mitleid. Nachdem sie so große Töne gespuckt hat, war das nichts.
-
Aber sie ist sich wenigstens selbst der Tatsache bewußt, daß das eine miese Leistung war.
-
Das kann man sich ja auch schlecht schön reden.
-
Zitat
Original von bienchen69
Das kann man sich ja auch schlecht schön reden.Och, Walter würde das schon hinkriegen
-
Zitat
Original von Melzi
Och, Walter würde das schon hinkriegen
hmm, ja ich denke du hast recht -
Hahahaha, so eine miese Truppe hatten sie noch nie...