Ich will auch Schokolade!
Dschungelcamp 2015
-
-
Ich möchte die Moderatorin nicht singen hören ....
-
Wer will das schon
-
Jou, anwesend
Die lütten Mädels sind irgendwie ein büschen nervig. So unselbständig.
-
Hühner halt.
-
Ich find die Moderatoren super. Aber vielleicht sollten sie auch mal zur Dschungelprüfung müssen
Tanja war für mich auch die Einzige, die ich noch nie zuvor gesehen hatte. Nein, Sarah kannte ich auch nicht. Diese Topmodel-Sendung hatte ich wohl verpasst. Welche Staffel war das? Wer wurde da Siegerin? Die Lovelyn oder so, von der Staffel hab ich gar nichts mitbekommen.
Vier OPs....
-
Hahahahahahah Dr. Bob
-
Tanja kreischt weniger als ich dachte.
-
Zitat
Original von Batcat
Tanja kreischt weniger als ich dachte.Du schreibst es und sie kreischt los
Aber gut, sie hat sich nicht blamiert.
-
Nö. Man hätte bei der Prüfung mehr holen können, aber sie müssen sich auch nicht verstecken.
-
Endlich mal ein lustiges Spiel.
Ok, kann auch daran liegen, daß ich früher als Kind das laufende Band geliebt habAber Tanja möcht ich ja nicht in echt begegnen. ich will nicht wissen, wieviel Hörstürze die schon verursacht hat.
-
Bin gespannt, wer bei der nächsten Prüfung ran muß...
-
Kommt es mir nur so vor oder kommt die Show dieses Jahr nicht so richtig in gang ?
-
Naja, es gibt zumindest (noch) keinen offenen Schlagabtausch und nicht so extreme Unsympathen wie in der letzten Staffel.
-
Zitat
Original von Whooomaster
Kommt es mir nur so vor oder kommt die Show dieses Jahr nicht so richtig in gang ?Den Eindruck hab ich auch. Wenn man sich Walter - so nervig er auch sein mag - wegdenkt, bleibt nicht mehr viel übrig, oder?
Edit wollte noch ein Fragezeichen haben
-
Walter ist doch ein echter Prince Charming...
-
Lt. Walter drängt Maren sich in den Vordergrund.
Die müssen sich doch schon ewig kennen. Glücksrad und Preis ist heiß waren ja die gleiche Zeit.
-
Walter ist schon merkwürdig....
-
Ich hätte nichts dagegen, wenn Walter als erster fliegt. Vielleicht rücken dann mal andere in den Vordergrund und das stellt sich möglicher Weise als ganz interessant heraus.
-
Walter ist einfach nur ekelhaft und bösartig.