ZitatOriginal von Johanna
Mir gefällt das Thema auch sehr.
Mal sehn, was mir dazu einfällt, da ich doch diesmal unbedingt wieder versuchen möchte, mitzumachen.
Das Ende des Schreibwettbewerbs
-
-
Es ist vor allem streng geheim, dass mir das Thema auch gefällt. Hauptsache unsere Ideen sind nicht zu geheim, um sie hier zu veröffentlichen
-
Haha, eigentlich könnte man einen leeren Text abgeben und einfach "streng geheim" hinschreiben Würde da jemand Punkte geben?
-
Also ich muss sagen, ich war schon etwas erschrocken, als dieser Thread hochkam.
-
Zitat
Original von made
Also ich muss sagen, ich war schon etwas erschrocken, als dieser Thread hochkam.
Na dann, ran an die Tasten, made. Der Schreibwettbewerb ist tot. Es lebe der Schreibwettbewerb -
Ich kann leider überhaupt nicht schreiben. Schulaufsätze, vor allem Erlebniserzählungen, waren mir ein Graus. Wenn ich da mal die Note 3 hatte, war ich überglücklich.
So weit geht hier meine Nächstenliebe nicht, dass ich euch die Rolle des Letztplatzierten abnehme, oder gar den Nullpunkte-Kanditat gebe.
Und schon überhaupt gar nie nicht will ich die leidige Diskussion über das gesunkene Niveau des Schreibwettbewerbs neu beleben. -
Es juckt mich nach drei Jahren mal wieder in den Fingern, allerdings fällt mir zurzeit noch nichts zum Thema ein. Ich glaube ich muss mich doch erst mal mit meiner Steuererklärung befassen.
-
Na, die ist doch aber auch streng geheim. Oder lebst du in Norwegen?
-
Hallo Rumpelstilzchen,
Stimmt, aber es soll doch auch etwas unterhaltsam sein und nicht nur traurig
-
Auch wieder wahr!!
Leider will es auch mit meiner streng geheimen Anleitung zum Reichwerden nix werden. Muss ich mir doch was anderes ausdenken
-
Gewertet, kommentiert, und wenn sich jemand auf den Schlips getreten fühlt bin ich gerne bereit zu diskutieren ...
Schade dass es nur so wenige Beiträge gibt!
-
Schade dass es nur so wenige Beiträge gibt!
Ich persönlich finde das gar nicht schlimm. Wenn es viele Beiträgen sind, fühle ich mich erschlagen, weiß nach dem letzten nicht mehr, was ich zuerst gelesen habe, und kann dann nur schwer vergleichen.
Kommentare zum aktuellen Schreibwettbewerb folgen in Kürze.
-
Im Moment sieht es so aus, als hätten wir dem Schreibwettbewerb wieder mehr Leben eingehaucht.
-
Meinen Beitrag habe ich eben abgeschickt.
Ich hoffe es machen wieder viele mit.
-
Schön, dass der Hinweis wieder auf der Startseite steht.
-
Hab eben gerade meine Text abgeschickt. Geschrieben hatte ich den schon ewig, nur dachte ich, ich würde nochmal was ändern wollen. Naja, Examensstress hat mich davon abgehalten, weswegen ich es jetzt halt so schicke. Muss gerade Prioritäten setzen und lernen ist gerade leider oben ...