Ich komme am 16. März wieder zurück aus Leipzig. Danach wird es hoffentlich ruhiger bei mir!

LR-Vorschlag: "Mordsbayrisch" von Alexander Goldberg
-
-
Zitat
Original von chiclana
Wie wäre es dir denn am liebsten?Bei mir geht der 26.2., aber ich habe auch nix gegen verschieben.
Das gilt auch für mich. -
Im März geht bei mir leider gar nichts mehr.
-
Da ich schon seit Tagen krepiere äh grippiere, habe ich mangels anderem Lesestoff den Selig schon in der Mangel. Ich sag nur, freut euch. Die LR werde ich dann als Zaungast begleiten.
-
Das klingt gut, Suzann :-].
Natürlich nicht deine Grippe :knuddel1, sondern deine Begeisterung für das Buch.
Gute Besserung für dich :wave.
-
Liebe Suzann,
das hört sich so an, als sei der Kommissar Selig der Genesung förderlich. Wünsche ich dir jedenfalls von Herzen. Ich bin jetzt auch flach gelegen und fühle mich immer noch nicht gut. Hartnäckiges Virenzeug!So einen Verzug eine LR betreffend hatte ich noch nie. Das ist ja echt peinlich! Ich schlage jetzt einfach mal den 24. März plus/minus als Starttermin vor. Sonst wird das ja nie etwas! Himmel, mein Zeitmanagement ist unter aller Kanone. Sorry!
Liebe Grüße, Rosha
-
Zitat
Original von Suzann
Da ich schon seit Tagen krepiere äh grippiere, habe ich mangels anderem Lesestoff den Selig schon in der Mangel. Ich sag nur, freut euch. Die LR werde ich dann als Zaungast begleiten.Ich muss nochmal ganz bestürzt nachhaken: Hast du keinen exorbitant hohen SUB? Mangels Lesestoff - diese Wortkombination löst bei mir Beklemmung aus. Arme Suzann, das ist ja noch viiiiiel schlimmer als die Grippe!
-
Zitat
Original von Rosha
Liebe Suzann,
das hört sich so an, als sei der Kommissar Selig der Genesung förderlich. Wünsche ich dir jedenfalls von Herzen. Ich bin jetzt auch flach gelegen und fühle mich immer noch nicht gut. Hartnäckiges Virenzeug!So einen Verzug eine LR betreffend hatte ich noch nie. Das ist ja echt peinlich! Ich schlage jetzt einfach mal den 24. März plus/minus als Starttermin vor. Sonst wird das ja nie etwas! Himmel, mein Zeitmanagement ist unter aller Kanone. Sorry!
Liebe Grüße, Rosha
Am 24. März startet schon eine Leserunde klick.
Geht es trotzdem?
Falls nicht, wäre mir ein bisschen früher lieber, später passt nicht gut.
-
Ja, es geht, es dürfen mehrere private Leserunden am gleichen Tag beginnen, sagt Wolke.
-
Danke für die Info!
-
Zitat
Original von Rosha
Ich muss nochmal ganz bestürzt nachhaken: Hast du keinen exorbitant hohen SUB? Mangels Lesestoff - diese Wortkombination löst bei mir Beklemmung aus. Arme Suzann, das ist ja noch viiiiiel schlimmer als die Grippe!
Na, sagen wir mal so. Ich habe schon einen SUB, aber "Mordsbayrisch" lacht mich schon seit geraumer Zeit an und nachdem ich zwei andere Bücher durch hatte, wollte ich einfach "Mordsbayrisch" lesen. Die Grippeviren haben meine Widerstandskraft gegen die Versuchung geschwächt. Ich konnte praktisch nix dagegen machen. Es war dann auch so unterhaltsam, dass ich es an einem Tag durch hatte. Konnte ja praktisch nix anderes machen. Dafür habe ich jetzt sakrische Kreuzschmerzen, vom Liegen.
-
Zitat
Original von Lumos
Ja, es geht, es dürfen mehrere private Leserunden am gleichen Tag beginnen, sagt Wolke.Rosha, noch mal zu dem gleichzeitigen Beginn.
In diesem Fall geht es nicht, weil die andere Leserunde zwar auch privat ist, aber von der Autorin begleitet wird.
Da der 25. ein geblockter Termin ist, also lieber etwas früher, vlt. der 23. März.
-
Grauenvoll, so ein Zeitproblem wie die letzten Monate hatte ich noch nie. Es tut mir furchtbar leid, dass ich so verpeilt erscheine. Meine Mitarbeit in diversen Projekten spaltet mich regelrecht auf.
Ich melde die Leserunde jetzt für den 28. März an, sonst wird das ja nie was. Wer kann und will dann mitmachen?
Mitte April habe ich schon wieder den nächsten Auswärtstermin, Ende April einen Abgabetermin für einen Text, den ich schreibe, einen Abgabetermin für ein Lektorat ... Die Zeit galoppiert mit mir dahin.
-
Ich mache Zaungast
-
Zitat
Original von Rosha
Grauenvoll, so ein Zeitproblem wie die letzten Monate hatte ich noch nie. Es tut mir furchtbar leid, dass ich so verpeilt erscheine. Meine Mitarbeit in diversen Projekten spaltet mich regelrecht auf.Ich melde die Leserunde jetzt für den 28. März an, sonst wird das ja nie was. Wer kann und will dann mitmachen?
Mitte April habe ich schon wieder den nächsten Auswärtstermin, Ende April einen Abgabetermin für einen Text, den ich schreibe, einen Abgabetermin für ein Lektorat ... Die Zeit galoppiert mit mir dahin.
Geht in Ordnung.
Am 5. April beginnt für mich eine Leserunde, aber das müsste zu schaffen sein, zumal ich jetzt erst mal eine Pause gemacht habe. -
Gerade erst gesehen. Das klingt nach meinem Geschmack. Welches Format hat das ebook? Sind die gratis ebooks schon vergeben? Welches Format hat das ebook? Ich würde das Buch so oder so als ebook lesen, aus Platzgründen auf ebook umgestiegen
-
Aufgrund privater Probleme muss ich die Leserunde vorerst auf unbestimmt verschieben. Tut mir sehr leid.
-
Kein Problem, Rosha.
Alles Gute :knuddel1.
-
Zitat
Original von Lumos
Kein Problem, Rosha.Alles Gute :knuddel1.
-
Zitat
Original von Lumos
Kein Problem, Rosha.Alles Gute :knuddel1.