Hallo, liebe Eulen,
der dead soft verlag (Gay-Bücher) hat die neue Krimi-Edition "Last Laugh" eingeführt, die ich betreue. Für "Mordsbayrisch" habe ich auch das Lektorat gemacht und ich wollte mal fragen, ob vielleicht Interesse an einer Leserunde besteht. Es handelt sich um einen witzig-charmanten Bayernkrimi, geschrieben von einem "Zugereisten". Der Autor hat einen unbestechlichen Blick auf Land und Leute und alle kriegen ihr "Fett weg", sowohl die Bayern, als auch die "Preißn".
Kurzbeschreibung:
Die Affäre mit dem Sohn des Polizeipräsidenten wird für Kommissar Selig zum Fallstrick. Er wird strafversetzt und ist jetzt „allein unter Bayern“. Was es heißt, in der Provinz einen Mord aufklären zu müssen, lernt er umgehend kennen, denn der Bauunternehmer Karl Schicklhuber wurde mit einem Hirschfänger im Rücken aufgefunden. Unterstützt vom unübertroffenen Scharfblick des Oberwachtmeisters Birnbichler stolpert Selig unversehens in einen Verbrechersumpf ungeahnten Ausmaßes. Und plötzlich steht auch Selig selbst in der Schusslinie des Mörders.
Hat jemand Lust? Ich könnte sechs Gratis-E-Books anbieten.
Liebe Grüße,
Rosha