Ich werde es erst am Wochenende schaffen hier einzusteigen!
Regenfisch: 5 Stunden Arbeitsweg sind ja echt unglaublich. Ich hoffe sehr, dass es bei Dir bald besser wird.
Ich werde es erst am Wochenende schaffen hier einzusteigen!
Regenfisch: 5 Stunden Arbeitsweg sind ja echt unglaublich. Ich hoffe sehr, dass es bei Dir bald besser wird.
Regenfisch So ein langer Arbeitsweg...das geht echt gar nicht.
Und was unsere LR betrifft: Lass dir Zeit! Irgendwie soll es dieses Jahr nicht sein mit uns, glaubt man fast...
Um Mal allen Mut zu machen: Ich habe den ersten Abschnitt durch, also auch die ersten scheinbar so gefürchteten Seiten, und ich finde das Buch und die Art zu schreiben Klasse!
Heute war es nicht ganz so schlimm, ich stand allerdings auch schon um 5.45h an der Fähre. Und bin schon zu Hause. Heute also nur 2,5 Stunden weg (Hin-und Rückweg). Ich habe auch schon angefangen mit dem Buch und es gefällt mir. Im Stau hatte ich Zeit zu lesen. Also alles nicht mehr so schlimm wie gestern.
Danke euch für eure lieben Worte.
Ich werde wohl erst am Montag einsteigen, wir sind alle krank
Dann gute Besserung, Laia!
Ich kann berichten, meinen ersten Versuch brach ich bei Seite 233 ab.
Wie weit werde ich diesmal kommen?
Na, bis zum Ende, Frau Lesebiene!
Mit uns zusammen schaffst du es, es sei denn der Leidensdruck ist zu groß.
Quälen muss sich niemand.
Entschuldigt bitte, dass ich total hinterherhinke..
Hatte die letzten Tage seeehr viel um die Ohren, von dem ich beim Anmelden zur Leserunde noch keine Ahnung hatte. Werde morgen oder spätestens am Donnerstag mit dem Buch anfangen. Tut mir wirklich Leid.
Ich bin leider raus
Zwar bin ich -und auch der Rest der Familie- wieder gesund, aber ich fahre spontan ein paar Tage weg und werde nicht zum Lesen kommen.
Ich hatte das so schön geplant, am Donnerstag schon anzufangen, aber durch das Fieber ging gar nichts mehr. Ich hoffe, ich komme im März zum Lesen des Buches und werde mich dann an der Leserunde entlang hangeln.
Es tut mir wirklich leid, aber das Buch passt im Moment einfach nicht rein.
Und ein bisschen Zeit braucht man dafür wohl.
Viel Spaß auf deiner Reise
Ich muss mich leider aus dieser Leserunde ausklinken.
Ich bin gestern unerwartet ins Krankenhaus gekommen. Ich weiß noch nicht wie lange ich drinnen bleiben muss. Ich habe das Buch zwar dabei aber ich hasse es längere Texte mit meinem Handy zu schreiben und ich habe auch grade keine Nerven dafür und komme nicht viel zum lesen
Oh je, Rouge. Ich hoffe, du bist bald wieder ganz gesund wieder zu Hause. Ich wünsche dir gute Besserung! In so einer Situation hätte ich auch keine Kopf für Leserunden & Co.
Alles Gute, Rouge!
Alles Gute und Gute Besserung für dich, Rouge!