Heute um 22.25 Uhr im ZDF läuft "Erbarmen" von Jussi Adler-Olsen
Heute Abend im TV: Jussi Alder Olsen Film
-
-
Argh, das hätte ich glatt übersehen. Danke, Luckynils
-
Danke fürs bescheid geben.
ich hatte erst gestern im Internet recherchiert, wann er denn auf Sky läuft
-
Ich hab den Film schon zweimal gesehen und finde ihn echt gut.
Aber er ist nicht ohne - gut, das Buch auch nicht. Aber die Bilder zu sehen, ist nochmal was anderes. -
Da gibt es eine Verfilmung von und ich weiß das nicht
Aber leider so spät um fünf geht mein Wecker
Aber ich werde mir die DVD besorgen
Danke Luckynils
-
Auch "Schändung" wurde verfilmt. Hoffentlich läuft der Film hier wieder im Kino.
http://www.filmstarts.de/kritiken/224608.html -
Ui ui ui, wird ja immer besser, die Trailer machen einen Topp-Eindruck
-
Cool - danke für die Info - muss ich aufnehmen
-
Und ich hatte mich grade gefreut, dass heute abend der Film läuft - steht ja auch so im Threadtitel :lache. Den würde ich ja schon gerne sehen - aber nicht zu der Uhrzeit in der Woche.
Dann also doch die DVD - und da wundern sich die Leute, dass man kaum noch Fernsehen schaut, Interessantes kommt eh immer so spät.
LG
Patty -
Ich habs aufgezeichnet, aber mal reingezappt zwischendurch. Assad habe ich mir ja ganz anders vorgestellt, der Typ war ja völlig unschrullig.
-
Ich hab mir heute die Blu Ray bestellt
Ich hatte mir Carl ganz, ganz anders vorgestellt. Ich hatte immer einen kleinen, hageren, ältlichen Mann mit Halbglatze vor Augen
-
Ich hab mir den Film gestern aufgenommen. Hab aber auch gelesen, dass vieles aus dem Buch rausgestrichen wurde, bzw. anders umgesetzt wurde.
Und er soll angeblich nicht so gut sein, davon werde ich mich aber demnächst mal selbst überzeugen.
Ihr sagt ja, der ist gut -
Mir hat er wirklich gut gefallen.