Nein, bisher gibt es noch nichts Neues zu Juni. Ich hatte die ganze Woche keine Zeit im UPH anzurufen. Kümmere mich in der nächsten Woche darum.
NRW Treffen 2016
Die tiefgreifenden System-Arbeiten sind soweit abgeschlossen. Weitere Arbeiten können - wie bisher - am laufenden System erfolgen und werden bis auf weiteres zu keinen Einschränkungen im Forenbetrieb führen.
-
-
Ich hätte vermutlich an einem der beiden Tage gekonnt, jedoch nicht für zwei Treffen, sondern an einem Tag. Über das Handy hat die Abstimmung leider nicht funktioniert und hätte es auch nicht wiederspiegeln können.
Dortmund ist mir von Düsseldorf aus vermutlich allerdings zu weit, bin dieses Wochenende schon sehr viel mit dem Auto unterwegs.
Tut mir leid
Wünsche Euch ganz viel Spaß und freue mich auf das nächste Treffen irgendwann.
-
ottifanta, das versteh ich total. Wir mussten nur irgendwann mal eine Entscheidung treffen. Wir haben ja noch ein paar andere Dinge, die wir an dem WE unterbringen müssen. Um weiter zu warten, waren mir das zu viele Vielleichts. Es spricht aber ja nichts dagegen, dass ihr euch am Samstag trotzdem irgendwo trefft.
-
Also, Groupie, sapperlot und ich sind ja jetzt raus, aber vielleicht wäre es doch ganz gut, wenn irgendwer jetzt einen Überblick hat, ob ein Treffen nur Samstag stattfindet. Wenn es nicht das UPH ist, kann man ja sicher mit so wenig Leuten, die die Abstimmung ausgefüllt haben auch einfach irgendwo treffen ohne einen Tisch zu bestellen. Ihr müsstet euch nur einigen, wo das sein soll.
Naja, oder ob es einfach ausfällt....
-
Zitat
Original von kuschelhundchen
Das ist doch mal eine klare Ansage.Grinse das tut mir für dich natürlich leid und ich hoffe einfach mal des es ein anderes Mal klappt. Bist du eigentlich in Hannover?
Jou, da hatte ich mein Zimmer gleich bei Abreise beim Herbsttreffen gebucht
ZitatOriginal von Sayia
Vielleicht klappt es ja im Juni zu Dieters Lesung. Gibt es da schon einen Raum/Ort? Ich will nicht drängeln, ich freu ich nur schon so darauf.Ich fänd's bombastisch wenn es klappen würde, nur ist es -wie gesagt- schwer für mich, frei zu bekommen. Und ich müßte mir eben auch ein Zimmer nehmen, von daher wäre es gut, wenn die Location denn dann auch frühzeitig klar wäre... Soll auch von mir kein drängeln sein, ist nur einfach für mich nicht anders lösbar
-
Nö, ich versteh das schon. Es ist wohl einfach nur nicht so einfach. Am liebsten würde ich das ja immer noch im UPH machen, aber irgendwie wollen die da wohl keine Kunden haben Zumindest letzte Woche nicht.
Es soll ja auch etwas sein, das irgendwie zentral ist und die Raummiete nicht massig kostet. Mir wird schon was einfallen.
-
Also ich denke, wir sollten das Treffen dann ausfallen lassen. Kommt mir auch ganz entgegen, da ich ja abends auch noch einen Termin habe.
Vielleicht könnt ihr ja posten, wo ihr Sonntag morgen bruncht - dann können sich Interessierte ja noch dranhängen.
LG
Patty -
Das können wir gerne machen, wenn wir eine Entscheidung getroffen haben
-
Manchmal soll es einfach nicht sein.
Ist aber nicht dramatisch - meinen Chef freut's, so kann ich den gewünschten Samstags-Einsatz nun doch zusagen.Ist der Juni-Termin bewusst auf das erste NRW-Sommerferien-Wochenende gelegt?
-
Irgend einen Termin musste ich ja nehmen
Ist das ein Problem? Ich dachte, es wäre besser, wenn die Ferien anfangen als mittendrin. -
Wir gehen am Sonntag um 10 Uhr im "Café Lotte" in Dortmund frühstücken. Wenn jemand Lust hat, bitte ich um frühzeitige Meldung. Das ist wohl ziemlich klein und dementsprechend immer voll.
Adresse:
Dresdener Str. 31
Dortmund -
Zitat
Original von Booklooker
Irgend einen Termin musste ich ja nehmen
Ist das ein Problem? Ich dachte, es wäre besser, wenn die Ferien anfangen als mittendrin.
Ich dachte nur, es sei ein Versehen, weil die anderen beiden Termine jeweils eine Woche vor Ferienbeginn liegen.
Mir persönlich kam außerdem das fiese Wort "Stau" in den Sinn. Ich überleg noch mal, ob ich mich der Reisewelle gen Norden dann anschließen mag. -
-
Ihr Lieben,
wir haben im Unperfekthaus erfahren, dass wir mit unserer Gruppe auch den Wintergarten im UPH belegen dürfen. Da der wohl immer ziemlich schnell belegt ist, würde ich jetzt einfach mal für 2016 schon mal reservieren. Wir haben uns vier Termine ausgeguckt:
02.01.2016
12.03.2016
18.06.2016
24.09.2016 -
Da bin ich ja mal gespannt, ob das mit dem Wintergarten klappt.
Am ersten Termin kann ich schon mal definitiv nicht dabei sein. Die anderen 3 halte ich mir aber irgendwie frei.
-
Ich werde meinem Mann sagen, dass er den Urlaub entsprechend anpasst.
-
Zitat
Original von Knoermel
Ich werde meinem Mann sagen, dass er den Urlaub entsprechend anpasst.Da bin ich auch gespannt, Saiya!
-
Die ersten 3 werden gehen. September ist immer schwierig. Da sind wir meist irgendwann im Urlaub.
-
Wintergarten klingt gut. Die ersten 3 Termine passen auch, denke ich. Im September bin ich auch meistens im Urlaub.
-
Ihr Lieben,
ich wollte Euch daran erinnern, dass wir für den 2.1.2016 ein NRW-Eulentreffen geplant haben. Die NRW Eulen würden sich freuen, wenn auch Eulen, die von weiter her anreisen müssen, dabei wären.
Hier ist der Link zu der Seite des Unperfekthauses mit dem Raum und der Uhrzeit: klick
Meldet euch einfach, wenn ihr dabei sein wollt, ich trage euch dann im Startbeitrag ein.