NRW Treffen 2016

Die tiefgreifenden System-Arbeiten sind soweit abgeschlossen. Weitere Arbeiten können - wie bisher - am laufenden System erfolgen und werden bis auf weiteres zu keinen Einschränkungen im Forenbetrieb führen.
  • Ich habe hier ehrlich gesagt gar keinen Überblick, wer überhaupt für dieses Treffen angemeldet war. Ist die Liste auf der ersten Seite aktuell?

- Booklooker
    - hestia2312
    - lesehest
    - Karthause
    - Saiya
    - Groupie
    - tinkerbell
    - sapperlot
    - Inge78
    - LeseBär
    - Grinse
    - ottifanta

Inge hat sich mittlerweile abgemeldet, das habe ich gesehen. Aber sonst? Ich frage nur deshalb, weil ich das ganz gerne bis Freitag klären würde. Ich treffe mich Freitagabend mit Booklooker und wir würden dann gern das Der-Schweizer-schon-wieder-im-Pott-Wochenende planen, damit wir ggf. noch rechtzeitig reservieren können, was wir so planen. Ich weiß also nicht, wer noch abstimmen müsste und wer sowieso nicht teilnimmt.

• Ich werde auch kommen, wenn mein Körper mitspielt. Da ich theoretisch sowohl als auch könnte, stimme ich nicht ab :wave

Ob Frau binchen und Frau Tabaluga uns hier finden? :gruebel

Anna Karenina (LR), Der blinde Mörder (LR), Alias Grace (LR), Die Bücherdiebin (LR), Das Rosenholzzimmer (LR), Töchter des Nordlichts

• Doch, doch, gefunden hab ich Euch hier schon. :wave

Aber ich war noch arg mit mir am hadern. Sonntag kommt für mich nicht in Frage, Samstag eigentlich schon, aber nicht unbedingt mit anderer Location. Meine Schwägerin hat mir die Entscheidung jetzt abgenommen, weil sie ihren Geburtstag nun doch feiern möchte und das ist am Samstag. Also werde ich leider nicht dabei sein.

So setze ich dieses Mal aus und wir sehen uns zum nächsten Wollmäuse-Treffen. :knuddel1

• Ich könnte nur am Samstag, da aber nicht vor 14 Uhr. Sonntags auf keinen Fall. Hilft die Aussage? :grin

• Klar hab auch ich Euch gefunden ... :wave :wave

Aber ...

es geht mir ähnlich wie Tabaluga - ich musste erst was abklären - und das Ergebnis ist das gleiche, wie bei ihr - :-(

Ich darf am Samstag arbeiten - Sonntag geht eh auf keinem Fall. So bin ich diesmal nicht dabei ... - aber das nächste Mal kommt ganz bestimmt. Diesmal leider nicht ...

Binchen
    :write
    Kein Lesen ist der Mühe wert, wenn es nicht unterhält. (William Somerset Maugham) ;-)

• Na, das ist ja echt bombastisch für mich gelaufen.....
    Hatte nu gerade vorige Woche - nachdem ja hier auf meine Nachfragen so gar keine Antwort kam - einfach mal mutig ein Zimmer gebucht.
    Weil ich mir dachte: 'Komm, den Mutigen gehört die Welt!' und weil mir die Hin- und Rückfahrt an einem Tag doch zu viel geworden wäre. Tja so ist das. Mut und ÜBERmut liegen anscheinend nah beieinander.... Schade ist's, hatte mich schon sehr auf Euch gefreut.
    Nun denn. Dann storniere ich wieder, denn extra für ein Brunch eine Übernachtung ist (für mich als EU-Rentnerin) denn doch zu viel und zu teurer.
    Naja, vielleicht klappt es im Juni - wobei es immer sooooo schwer ist, frei zu bekommen und ich hab mir dieses Wochenende echt erkämpft.... :-(

Dennoch wünsche ich Euch allen ganz furchtbar viel Spaß!!!

"I have lived a thousand lives and I've loved a thousand loves. I've walked on distant worlds and seen the end of time."

image.gif

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Grinse ()

• Irgendwie bringt uns das alles nicht weiter. Deshalb werden Booklooker, Saiya, sapperlot und ich am Sonntag (22. März) irgendwo in Dortmund frühstücken/brunchen gehen. Falls jemand Lust hat, kann er mir gerne heute im Laufe des Tages eine PN schreiben und ich würde dann für ihn bzw. sie mitreservieren. Aus dem Rest halte ich mich dann jetzt aber völlig raus. Ich hänge mal die momentane Abstimmung an. :wave

• Das ist doch mal eine klare Ansage.

Grinse das tut mir für dich natürlich leid und ich hoffe einfach mal des es ein anderes Mal klappt. Bist du eigentlich in Hannover?

Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt gerade ebend, wegen schwere Rechtsschreipfeler.

• Zitat

Original von kuschelhundchen
    Das ist doch mal eine klare Ansage.

Anders funktioniert es offensichtlich nicht. So leid es mir auch für Grinse und sapperlot tut, aber die völlig unklare Location-Ausgangslage und die vielen Vielleichts machen einen richtigen Plan schwierig. Das ist diesmal wirklich alles sehr chaotisch.

• Kommt denn an dem Samstag überhaupt ein Treffen zustande?

Ich hoffe, ihr seid mir nicht böse, aber ich kann wirklich nur an einem der beiden Tage hier weg. Da ich nicht zum großen Frühjahrs-Eulentreffen fahren kann, habe ich gedacht, dass ich die beiden Eulen, die ich ja nicht so häufig auf den Stricktreffen sehe, dieses Mal treffen möchte: Groupie und sapperlot (und Booklooker natürlich auch). Euch anderen treffe ich ja hoffentlich dann im April/Mai. :-)
    Groupie, wir können uns auch gerne in Bochum oder sonst wo treffen. DO muss es nicht zwingend sein. :wave

Grinse, ich hätte ich auch gerne getroffen, aber das ist einfach so blöd gelaufen, weil wir dieses Raum-Problem haben. Hätte das UPH etwas für uns frei gehabt, wäre das alles kein Problem gewesen. Tut mir leid, dass du solche Umstände hattest. :knuddel1

Vielleicht klappt es ja im Juni zu Dieters Lesung. Gibt es da schon einen Raum/Ort? Ich will nicht drängeln, ich freu ich nur schon so darauf. :lache

• Zitat

Original von Saiya
    Ich hoffe, ihr seid mir nicht böse, aber ich kann wirklich nur an einem der beiden Tage hier weg. Da ich nicht zum großen Frühjahrs-Eulentreffen fahren kann, habe ich gedacht, dass ich die beiden Eulen, die ich ja nicht so häufig auf den Stricktreffen sehe, dieses Mal treffen möchte: Groupie und sapperlot (und Booklooker natürlich auch). Euch anderen treffe ich ja hoffentlich dann im April/Mai. :-)
    Groupie, wir können uns auch gerne in Bochum oder sonst wo treffen. DO muss es nicht zwingend sein. :wave

Ich glaube nicht, dass dir jemand böse ist. Im Moment sieht es ja wirklich nicht so aus, als würde das mit dem Samstag überhaupt klappen. Zumindest nach der Abstimmung zu urteilen, lohnt es sich nicht wirklich. Wir schließen ja auch niemanden aus. Jeder ist herzlich willkommen. Wir werden im weiteren Verlauf des Sonntags noch zum Bergbaumuseum fahren. Auch dahin könnt ihr gern mitkommen. :wave