NRW Treffen 2016

• Zitat

Original von Knoermel
    Velbert ist aber ja schon wieder weit. Wie wärs denn mit

http://www.lukas-essen.de/

Da ist es auch schön, stimmt. :-)

(Kupferdreh ist knapp 10 Minuten von Langenberg entfernt.)

PS Das Lukas ist für eine größere Gruppe vermutlich besser, weiß nicht, wie laut es dort ist?

"It is our choices, Harry, that show what we truly are, far more than our abilities." Albus Dumbledore
    ("Vielmehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind.")

"An allem Unfug, der passiert, sind nicht etwa nur die Schuld, die ihn tun, sondern auch die, die ihn nicht verhindern."

Erich Kästner.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von ottifanta ()

• Gut, dann bin ich erst mal raus, weil wir ja wohl nicht kommen können. Wenn ich was im Anfangsthread anpassen soll, meldet euch bitte bei mir.

Was den 27.6. angeht bin ich noch auf der Suche nach einem geeigneten Raum. Im UPH wollte man mir ja keine Fragen beantworten. Ich werde aber die Tage mal da anrufen und mir das genau erklären lassen, weil ich die komische Broschüre nicht verstehe. Läuft... :lache

• Darf ich mal ein paar Fragen stellen, denn ich verstehe ehrlich gesagt nur noch Bahnhof.
    Sucht ihr jetzt einen neuen Treffpunkt für sonntags oder samstags? Ist das Treffen Samstag ab 12 Uhr jetzt vom Tisch? Wollt ihr dann nur sonntags zum Brunch treffen, wenn ja ab wann und wo? Leider kenne ich mich in und um Essen überhaupt nicht aus, kann also keine sinnvollen Vorschläge abgeben.

Booklooker, ich hoffe, du erreichst etwas wegen dem 27.06. Danke für's Kümmern! :knuddel1

• Ja, wobei wir/ihr ja ins Lukas gehen könntet am Samstag.
    Ansonsten Sonntag im UPH, obwohl die meisten da wohl nicht können.
    Daher war für mich jetzt klar, dass ihr euch z. B. im Lukas trefft und Sonntag dann nix ist.

Soll ich heute Abend eine Umfrage machen oder Groupie dieses tolle Abstimmtool? Ich hab nämlich keinen Überblick mehr, wer wann jetzt dabei wäre. :yikes

• Abstimmung klingt gut,
    wobei wir eigentlich nur eine Liste brauchen,
    wer an welchem Tag kann.
    Samstags sollte ab 12 sein, weil Ihr vor dem Spiel kommen wolltet?
    Und/oder kommt Ihr danach?

Samstag Lukas und Sonntag UPH.
    Oder wollt Ihr Sonntag vielleicht auch zum Lukas?

Fragen über Fragen :lache

"It is our choices, Harry, that show what we truly are, far more than our abilities." Albus Dumbledore
    ("Vielmehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind.")

"An allem Unfug, der passiert, sind nicht etwa nur die Schuld, die ihn tun, sondern auch die, die ihn nicht verhindern."

Erich Kästner.

• Zum bio Bäcker könnte ich laufen *g* - ich wohne ja da in der Ecke. Es gibt aber kaum Parkplätze, allerdings ist dort etwas weiter unter der Kirche eine Parkgarage - ohne Bezahlung. Ich glaube aber nicht, dass die dort Brunch anbieten und für eine größere Gruppe geeignet sind - die Fotos sind ja leider nicht sehr aussagekräftig. Liegt aber in der Nähe des Bahnhofes Langenberg.

gibt es im City Center nicht in der oberen Etage mehrere Restaurants oder dergl? War schon lange nicht mehr da - aber im UPH war es halt perfekt, weil man da sitzen konnte, so lange man wollte, ohne was zu bestellen - ist ja alles im Preis inbegriffen.

Beim Brunch bin ich raus, habe vorher kegeln, das ist mir dann zu früh - wahrscheinlich.

LG
    Patty

• Zitat

Original von Booklooker
    Samstag würden wir nur vorher kommen, wenn es nicht zu weit zum Stadion ist, weil es das Abendspiel ist.

Ich erstelle das jetzt mal, wobei ihr euch im Lukas am Samstag dann treffen könnt, wann immer es euch am besten passt. Wir würden vermutlich über eine Stunde dahin fahren und das lohnt sich dann absolut nicht. Wir würden dann ca. 2 Stunden fahren für 3 Stunden Aufenthalt. Da ist das Unperfekthaus dann doch noch ein Stückchen näher. Aber das ist ja auch nicht so mega tragisch. Für Jürgen wäre es natürlich ein bisschen schade, aber wir haben alles versucht.

Ich stelle jetzt also nur die beiden Tage zur Wahl. Der Sonntag wäre dann zum Brunch.

edit: Hier ist der Link!

• An welche Uhrzeit hattet ihr sonntags gedacht und das soll dann im UPH stattfinden, oder?

Ich kann nur entweder oder. Ich überlege deshalb, dieses Mal sonntags zu kommen und im April dann zum Wollmäuse-Treff. Groupie sehe ich ja sonst eher selten. :-)

• Zitat

Original von Saiya
    An welche Uhrzeit hattet ihr sonntags gedacht und das soll dann im UPH stattfinden, oder?

Ich kann nur entweder oder. Ich überlege deshalb, dieses Mal sonntags zu kommen und im April dann zum Wollmäuse-Treff. Groupie sehe ich ja sonst eher selten. :-)

Das wäre großartig :kiss! Die Uhrzeit am Sonntag ist mir egal. Und ja, UPH!