NRW Treffen 2016

• Hallo zusammen!
    Ich hab mich hier noch gar nicht zu Wort gemeldet, bin aber am 21.03. gerne dabei. 12 Uhr passt. Ich freu mich schon! :wave

Zitat

Original von Booklooker
    Diejenigen von euch, die bei Facebook sind, werden wissen, dass ich Dieter (Neumann) bei jeder sich bietenden Gelegenheit bitte, eine Lesung in NRW zu halten.
    Bisher hat das leider nicht geklappt, aber er hatte die Idee, dass er eventuell zum NRW Treffen im Juni kommen könnte und da dann lesen könnte.

Ich halte das für eine unglaublich tolle Idee und hoffe, dass ihr das auch so seht und in Scharen nach NRW kommt um unseren Dieter lesen zu hören :grin

Das ist eine tolle Neuigkeit, Booklooker!
    Am 27.06. wär ich auch gern dabei. :-] (Also so oder so, ob mit Lesung oder ohne ;-))

• Zitat

Original von Booklooker
    Diejenigen von euch, die bei Facebook sind, werden wissen, dass ich Dieter (Neumann) bei jeder sich bietenden Gelegenheit bitte, eine Lesung in NRW zu halten.
    Bisher hat das leider nicht geklappt, aber er hatte die Idee, dass er eventuell zum NRW Treffen im Juni kommen könnte und da dann lesen könnte.

Ich halte das für eine unglaublich tolle Idee und hoffe, dass ihr das auch so seht und in Scharen nach NRW kommt um unseren Dieter lesen zu hören :grin

Die Idee ist großartig. Ich freue mich. :-]

• Ich muss zugeben, ich kenne Dieter Neumann nicht :help

LG Inge

Ryle hira - Life is what it is

Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

• Dann Inge, kannst Du Dich besonders freuen. Auch wenn vielleicht das Genre oder der Klappentext seiner Bücher nicht das sein sollte, was Du sonst liest; Dieter könnte das Telefonbuch vorlesen und Du würdest nicht wollen, dass er aufhört. Wenn Du dann noch mit ihm schnackst, dann bist Du froh eine Eule zu sein und ihn zu kennen.

Manche Bücher müssen gekostet werden, manche verschlingt man, und nur einige wenige kaut man und verdaut sie ganz.
    (Tintenherz - Cornelia Funke)

• JETZT bin ich neugierig

LG Inge

Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

• Zitat

Original von Gucci
    Dann Inge, kannst Du Dich besonders freuen. Auch wenn vielleicht das Genre oder der Klappentext seiner Bücher nicht das sein sollte, was Du sonst liest; Dieter könnte das Telefonbuch vorlesen und Du würdest nicht wollen, dass er aufhört. Wenn Du dann noch mit ihm schnackst, dann bist Du froh eine Eule zu sein und ihn zu kennen.

:write genau so isses!
    Aber, Gucci , was für eine Wortwahl - Spitze! :rofl

..... - das hätten seine Agenten sicher nicht besser hinbekommen :lache

"I have lived a thousand lives and I've loved a thousand loves. I've walked on distant worlds and seen the end of time."

image.gif

• Zitat

Original von Grinse

:write genau so isses!
    Aber, Gucci , was für eine Wortwahl - Spitze! :rofl

..... - das hätten seine Agenten sicher nicht besser hinbekommen :lache

Ich denke da gerade an ein etwas anderes Buch. :chen :rofl :chen

• Zitat

Original von Knoermel
    Ich kenne ihn bislang auch nicht und fänd eine Lesung beim Treffen sehr genial. Habe grade gesehen, dass es zu seinem Buch auch ne LR gibt. Der Klappentext des Buches hört sich gut an. Ob ich mich noch anmelde :gruebel Mal meine LR Liste checken.

So viel Zeit muss sein! Stell dir nur mal vor, die Leiche schwimmt vorbei - und du siehst sie nicht! Nicht auszudenken! Gib dir´n Ruck, liebe Knoermel, - ich würde mich freuen, dich dabei zu haben!

Und dich auch, Inge78!

• Zitat

Original von Dieter Neumann

So viel Zeit muss sein! Stell dir nur mal vor, die Leiche schwimmt vorbei - und du siehst sie nicht! Nicht auszudenken! Gib dir´n Ruck, liebe Knoermel, - ich würde mich freuen, dich dabei zu haben!

Und dich auch, Inge78!

Ich habe gerade mal rein geschaut
    Das Buch hört sich interessant an aber ich habe am dem 18.04. Urlaub und wir wollen weg fahren, daher past mir eine LR ab dem 15.04. leider nicht

LG Inge

• Zitat

Original von Saiya

Ich denke da gerade an ein etwas anderes Buch. :chen :rofl :chen

:gruebel Hmmmmmm ... - könnte ich wissen, welches? *mühsamversucheernstzuschauen*

"I have lived a thousand lives and I've loved a thousand loves. I've walked on distant worlds and seen the end of time."

image.gif

• Jaaaaaah, toll!
    Ich weiß, welches...... Leider hab ICH diese kleine, feine.... Öhm... "Speziallesung" nur erzählt bekommen - ausgerechnet zu der Zeit meinte ich nämlich, frische Luft täte mal gut, seufzzzz.. ... :pille :fetch :bonk

...manchmal ist das Leben einfach grausam.... :-(

image.gif