Das muss ich noch klären. Ich habe keine Ahnung, ob die geeignete Räume dafür haben. Anscheinend schon.
NRW Treffen 2016
Die tiefgreifenden System-Arbeiten sind soweit abgeschlossen. Weitere Arbeiten können - wie bisher - am laufenden System erfolgen und werden bis auf weiteres zu keinen Einschränkungen im Forenbetrieb führen.
-
-
Hallo zusammen!
Ich hab mich hier noch gar nicht zu Wort gemeldet, bin aber am 21.03. gerne dabei. 12 Uhr passt. Ich freu mich schon!ZitatOriginal von Booklooker
Diejenigen von euch, die bei Facebook sind, werden wissen, dass ich Dieter (Neumann) bei jeder sich bietenden Gelegenheit bitte, eine Lesung in NRW zu halten.
Bisher hat das leider nicht geklappt, aber er hatte die Idee, dass er eventuell zum NRW Treffen im Juni kommen könnte und da dann lesen könnte.Ich halte das für eine unglaublich tolle Idee und hoffe, dass ihr das auch so seht und in Scharen nach NRW kommt um unseren Dieter lesen zu hören
Das ist eine tolle Neuigkeit, Booklooker!
Am 27.06. wär ich auch gern dabei. (Also so oder so, ob mit Lesung oder ohne ;-)) -
Zitat
Original von Booklooker
Diejenigen von euch, die bei Facebook sind, werden wissen, dass ich Dieter (Neumann) bei jeder sich bietenden Gelegenheit bitte, eine Lesung in NRW zu halten.
Bisher hat das leider nicht geklappt, aber er hatte die Idee, dass er eventuell zum NRW Treffen im Juni kommen könnte und da dann lesen könnte.Ich halte das für eine unglaublich tolle Idee und hoffe, dass ihr das auch so seht und in Scharen nach NRW kommt um unseren Dieter lesen zu hören
Die Idee ist großartig. Ich freue mich.
-
Ich muss zugeben, ich kenne Dieter Neumann nicht
-
Dann Inge, kannst Du Dich besonders freuen. Auch wenn vielleicht das Genre oder der Klappentext seiner Bücher nicht das sein sollte, was Du sonst liest; Dieter könnte das Telefonbuch vorlesen und Du würdest nicht wollen, dass er aufhört. Wenn Du dann noch mit ihm schnackst, dann bist Du froh eine Eule zu sein und ihn zu kennen.
-
JETZT bin ich neugierig
-
Zu Recht!
-
Zitat
Original von Gucci
Dann Inge, kannst Du Dich besonders freuen. Auch wenn vielleicht das Genre oder der Klappentext seiner Bücher nicht das sein sollte, was Du sonst liest; Dieter könnte das Telefonbuch vorlesen und Du würdest nicht wollen, dass er aufhört. Wenn Du dann noch mit ihm schnackst, dann bist Du froh eine Eule zu sein und ihn zu kennen.genau so isses!
Aber, Gucci , was für eine Wortwahl - Spitze!..... - das hätten seine Agenten sicher nicht besser hinbekommen
-
Ich kenne ihn bislang auch nicht und fänd eine Lesung beim Treffen sehr genial. Habe grade gesehen, dass es zu seinem Buch auch ne LR gibt. Der Klappentext des Buches hört sich gut an. Ob ich mich noch anmelde Mal meine LR Liste checken.
-
-
Zitat
Original von Gucci
Dieter könnte das Telefonbuch vorlesen und Du würdest nicht wollen, dass er aufhört. Wenn Du dann noch mit ihm schnackst, dann bist Du froh eine Eule zu sein und ihn zu kennen.*schwer erröt* Danke, liebe Gucci!
-
Zitat
Original von Knoermel
Ich kenne ihn bislang auch nicht und fänd eine Lesung beim Treffen sehr genial. Habe grade gesehen, dass es zu seinem Buch auch ne LR gibt. Der Klappentext des Buches hört sich gut an. Ob ich mich noch anmelde Mal meine LR Liste checken.So viel Zeit muss sein! Stell dir nur mal vor, die Leiche schwimmt vorbei - und du siehst sie nicht! Nicht auszudenken! Gib dir´n Ruck, liebe Knoermel, - ich würde mich freuen, dich dabei zu haben!
Und dich auch, Inge78!
-
Zitat
Original von Dieter Neumann
So viel Zeit muss sein! Stell dir nur mal vor, die Leiche schwimmt vorbei - und du siehst sie nicht! Nicht auszudenken! Gib dir´n Ruck, liebe Knoermel, - ich würde mich freuen, dich dabei zu haben!
Und dich auch, Inge78!
Nicht auszudenken.
-
Ich habe die Leseprobe gelesen .... ich bin dabei.
-
Zitat
Original von Knoermel
Ich habe die Leseprobe gelesen .... ich bin dabei. -
Zitat
Original von Dieter Neumann
So viel Zeit muss sein! Stell dir nur mal vor, die Leiche schwimmt vorbei - und du siehst sie nicht! Nicht auszudenken! Gib dir´n Ruck, liebe Knoermel, - ich würde mich freuen, dich dabei zu haben!
Und dich auch, Inge78!
Ich habe gerade mal rein geschaut
Das Buch hört sich interessant an aber ich habe am dem 18.04. Urlaub und wir wollen weg fahren, daher past mir eine LR ab dem 15.04. leider nicht -
Aha! Und ich bin wieder Schuld, sagt Frau Knoermel
-
Zitat
Original von Saiya
Ich denke da gerade an ein etwas anderes Buch.
Hmmmmmm ... - könnte ich wissen, welches? *mühsamversucheernstzuschauen*
-
Grinse, hat Dieter uns denn in Hannover wirklich nur aus seinem Krimi vorgelesen?
Ich kann mich da an eine sehr, sehr lustige Runde an unserem Tisch erinnern. -
Jaaaaaah, toll!
Ich weiß, welches...... Leider hab ICH diese kleine, feine.... Öhm... "Speziallesung" nur erzählt bekommen - ausgerechnet zu der Zeit meinte ich nämlich, frische Luft täte mal gut, seufzzzz.. ......manchmal ist das Leben einfach grausam....