mich kannst du bitte auch zu allen 3 Treffen eintragen bitte. Freue mich schon.

NRW Treffen 2016
-
-
Ich hab jetzt endlich meinen Büro- und Urlaubskalender gecheckt und komme auch zu allen 3 Terminen.
-
Lesehest wischt Staub
-
Ich bin mal gespannt, ob wir es einrichten können, am 21.3. doch noch für ein paar Stunden (oder eine?) vorbei zu gucken. Gestern hat Groupie nämlich festgestellt, dass das Schalke-Spiel zu dem auch sapperlot mitkommen möchte erst am Abend ist. Ich bin der Meinung, dass man danach durchaus noch kurz ins UPH kommen könnte. Aber da muss ich wohl erst mal noch meinen Charme spielen lassen
-
Ne, das mit dem Abendspiel wusste ich vorher schon. Bin aber irgendwie davon ausgegangen, dass wir eher starten. Aber vorher schaffen wir es auf keinen Fall. Und hinterher? Kommt ganz drauf an, wie der Verkehr ist. Das Spiel ist ja erst um 20 nach 8 zu Ende.
-
Wir sind gespannt
Übrigens kann es sein, dass ich am 27.6. doch schon im Krankenhaus bin. Aber wir sehen uns ja bei den Wollmäusen und dann gebe ich noch endgültig Bescheid.
-
Das UPH hat bis elf auf. Wir könnten dann fragen, ob noch wer da ist... Und so weit ist es ja von GE nach E auch nicht
-
Ab wann soll das Treffen überhaupt sein?
-
Zitat
Original von Booklooker
Das UPH hat bis elf auf. Wir könnten dann fragen, ob noch wer da ist... Und so weit ist es ja von GE nach E auch nicht
So weit nicht, aber vom Parkplatz kommt man ja eher schlecht runter. Gestern war ich um 19:20 Uhr zu Hause. Da war das Spiel um 17:20 Uhr beendet. Ich mein ja nur ... Kann aber natürlich auch ganz schnell gehen. Werden wir sehen. -
Zitat
Original von Lesehest
Ab wann soll das Treffen überhaupt sein?Spricht ja auch nichts dagegen, sich schon früher als 15 Uhr zu treffen. Wer früher dabei sein kann, kommt halt früher, wer es zeitlich nicht schafft, kommt später dazu.
-
Zitat
Original von Groupie
So weit nicht, aber vom Parkplatz kommt man ja eher schlecht runter. Gestern war ich um 19:20 Uhr zu Hause. Da war das Spiel um 17:20 Uhr beendet. Ich mein ja nur ... Kann aber natürlich auch ganz schnell gehen. Werden wir sehen.Wir können ja mal abwarten, wie wir weg kommen und dann entscheiden.
-
Hallo zusammen
Ich bin zwar neu hier aber wäre neugierig darauf euch zu treffen
Am 21.03.2015 sollte ich auch können denke ich
Ich muss aber noch mal in den Terminkalender schauen -
Inge, das wäre ja toll, wenn du zum Treffen kommen könntest.
-
-
Ja das ist eine tolle Idee, Inge.
-
Ich bin stets bemüht
-
Edit: Das kommt davon, wenn man alles mögliche gleichzeitig macht...
-
Da Groupie, sapperlot und ich an dem Samstag zum Fußball gehen und um ca. 16 Uhr in Essen wieder abfahren müssen, haben wir heute überlegt, ob wir uns vielleicht Samstag schon um 12 Uhr treffen. Dann hätten wir auch noch was von euch.
Alternativ könnten wir auch den Sonntag noch dran hängen - so wie wir es mit ein paar Leuten Anfang Januar gemacht haben und könnten im UPH zusammen frühstücken.
Was haltet ihr von einer der beiden oder sogar beiden Möglichkeiten?
Ich (und ich glaube die anderen beiden sehen das auch so) möchte wirklich ungern auf euch an diesem Wochenende verzichten. Wir müssten dann nur wissen, ob überhaupt einer an einer der beiden Alternativen kommt, sonst sitzen wir hinterher zu dritt im UPH -
WIR haben heute überlegt ...
Ausserdem heißt das nicht schon um 12 Uhr sondern erst um 12 Uhr ...
-
Zitat
Original von sapperlot
WIR haben heute überlegt ...Ausserdem heißt das nicht schon um 12 Uhr sondern erst um 12 Uhr ...
Ja, mein Lieber. WIR haben heute überlegt. Booklooker und ich. Das Planungsteam.