Ich gehöre also wirklich zu denen die immer behauptet haben das ich Stricknadeln maximal in mein Auge stechen könne. Jetzt habe ich schon einen Tannenbaun fertig und wage mich an Steffis Eisbären. Am beängstigsten finde ich das es tatsächlich süchtig macht.
NRW Treffen 2016
-
-
Ich glaub das.... Das macht mir noch mehr Angst
-
Zum SUB kommt dann schnell der SUW und jede Menge UFOs
-
SUW versteh ich, aber UFOs?
-
Unfertige Objekte
-
Oh ja, bei SUW und UFOs kann ich auch mitreden.
Wobei SUW bei mir leicht untertrieben ist. Ich hab eher ein ZUW (Zimmer ungestrickter/ungehäkelter Wolle).
-
Zitat
Original von Toebi
Unfertige ObjekteAch so
-
Mich kannst du erst mal für alle 3 Treffen eintragen. Beim zweiten muss ich abends nur eher weg, aber das dürfte ja kein Problem sein. Beim letzten könnte natürlich noch Schalke dazwischen kommen. Aber das kann ich erst nach August sagen.
-
Ich kann auch erstmal an allen drei Terminen *g* - und vielleicht überlege ich mir das mit dem Stricken auch noch, so in netter Runde hab ich schon immer gerne gestrickt.
LG
Patty -
Zitat
Original von Toebi
Ihr macht mir Mut! Booklooker wir gründen dann den Unterclub Die Strick-UnbegabtenIch bin im Unterclub dabei.
Bezüglich der Termine, beim ersten und zweiten bin ich dabei, die sind direkt eingetragen. Beim dritten bin ich mir noch nicht sicher, da sind wir eventuell im Urlaub. Da melde ich mich nochmal zu! -
Ich bin dann am 21. März auch dabei. Selbstverständlich werde ich auch stricken! Aber nicht mit diesem Wollzeugs ich stricke ausschliesslich Seemannsgarn.
-
Mit Seemannsgarn kommste nicht rein
-
Siehste, schon hab ich dich angesteckt.
-
Es gibt sogar Beweise.
-
Ha!
-
Ich saß daneben und kann bezeugen, dass es Voltaires Hände sind
-
Die Technik ist schon mal beeindruckend.
-
Hallo Ihr, ich lebe noch. Leider konnte ich am 3.1. nicht teilnehmen. Ich war die letzten 5 Wochen weg von allem aus Gründen die ich nicht näher erläutern möchte. Ich hätte so gern daran teilgenommen aber ich werde mal meinen Terminkalender in den nächsten Tagen zur Hand nehmen und sehen wie es mit den neuen Terminen passt. Ich gelobe Besserung und seid mir bitte nicht böse
-
Wir haben ja vor uns regelmäßig zu treffen. So ist sicherlich auch ein passender Termin für dich dabei.
-
bauerngarten, ich habe mir schon etwas Sorgen gemacht, weil gar nichts mehr von dir kam.
Aber gerade hab ich gelesen, dass du zum Stricktreffen kommen möchtest. Schön - ich freu mich