Sorry, hältst du den Termin für glücklich? Sooo kurz nach Silvester, ob wir da regen Zulauf haben?
NRW Treffen 2016
-
-
Wir haben den gleichen Tag wie letztes Jahr genommen
-
Stimmt, letztes Jahr hat es allerdings eine Abstimmung gegeben und da war dann das erste WE das mit den meisten Stimmen.
-
Kannst Du mich auf die Liste setzen, bitte?
Freue mich schon auf das Treffen. -
Ich finde das einen schönen Start ins neue Jahr. Ich bin dabei
-
Steffi und ich wären sehr gern wieder dabei, aber das klappt diesmal ganz sicher nicht. Ein andermal bestimmt.
-
Schade, aber wir haben ja noch drei weitere Termine.
-
Hallo zusammen
Ich würde auch gerne mal zum Treffen kommen ...
Am 12.03. dann -
Zitat
Original von Inge78
Hallo zusammenIch würde auch gerne mal zum Treffen kommen ...
Am 12.03. dannOh wie schön, ein neues Gesicht
-
Ganz viele neue Gesichter für mich
-
Wir beißen nicht. Du wirst dich wohlfühlen.
-
Ich kenne Heike ja schon ... dann bin ich nicht ganz alleine
-
Wenn es zeitlich passt, kommt doch mal zu einem Wollmäuse Treffen. Dann lernst du schon mal ein paar Gesichter kennen
-
Inge ist doch schüchtern, noch viel mehr als ich.
-
Is klar Heike
-
Gut, dass Du Dich getraut hast. Was würden wir ohne Dich nur machenBearbeite Inge mal. Wir halten einen Platz neben Dir und in der Nähe vom Notausgang frei
-
Notausgang hört sich gut an
-
Ich komme auch am 2.1. und freue mich darauf. Wenn ich bedenke, was das Treffen am 3.1.15 alles ausgelöst hat.
Da war ich ja auch das erste Mal dabei und mir war etwas mulmig. Hat sich aber ganz schnell gelegt.
Also trau Dich ruhig, Inge. Wir freuen uns auf Dich.
-
Zitat
Original von Tabaluga
Ich komme auch am 2.1. und freue mich darauf. Wenn ich bedenke, was das Treffen am 3.1.15 alles ausgelöst hat.Da war ich ja auch das erste Mal dabei und mir war etwas mulmig. Hat sich aber ganz schnell gelegt.
Also trau Dich ruhig, Inge. Wir freuen uns auf Dich.
So ging es mir auch und jetzt freu ich mich auf jedes Treffen.
-
Ich komme am 2.1., auch wenn ich riesig Angst habe.
Aber wer die Diakonie überlebt, so denke ich mir, der überlebt auch ein Eulentreffen