Hätteste was gesagt
Knoermelchen ist nun über meine 'freien' Montage im Mai informiert - ich kann also ganz spontan zum Sockenstricken erscheinen
Hätteste was gesagt
Knoermelchen ist nun über meine 'freien' Montage im Mai informiert - ich kann also ganz spontan zum Sockenstricken erscheinen
ZitatOriginal von Lesehest
Hätteste was gesagt
Ist sie ?
Hast Du meine Mail nicht bekommen?
Ah, Mail habe ich noch nicht geguckt.
Moment
Ja, soo viele Kontaktmöglichkeiten, echt verwirrend
Gefunden und geantwortet.
ZitatOriginal von Knoermel
Gefunden und geantwortet.
Wenn auch nicht wirklich spontan, so haben wir nun doch noch einen Termin für ein weiteres Treffen gefunden
Am 27.05., also an einem Brückentag, werden wir uns nochmal treffen.
Wann haben wir noch nicht besprochen, aber ich bin mir sicher, dass uns Mäusen dazu etwas einfallen wird
Am 21. Mai kann ich nicht, aber am 27. sehr wahrscheinlich
Da hab ich sogar frei. Der Gatte aber auch. Ich muss noch überlegen, ob ich da Zeit habe oder ob ich mal einen Tag mit dem Mann verbringe....
Soll ich einen Raum reservieren? Ab wann?
Ein Raum wäre prima, aber vielleicht warten wir noch etwas, bis wir die Anzahl der Mäuse kennen, die am 27. Zeit haben.
Am Samstag werde ich um 12h eine Runde aufräumen im UPH und danach noch etwas mit Birgitt die Sonne auf der Dachterrasse genießen - das ist jedenfalls der Plan ansonsten gibt es halt einen im Restaurant.
Ich fänd am 27. frühstücken bzw. Brunch im UPH ganz gut, damit ich vielleicht mal früher zu Hause bin als letzten Samstag
Ich könnte ab 12h dort sein, vorher muss ich zur Physio
Am 27.05. bin ich auch dabei.
Gegen Mittag, 11:00h, wäre perfekt.
Dann kann man am Mittagsbuffett noch, spät und warm, frühstücken.
Dann lasst uns doch zwischen 11:30 Uhr und 12:00 Uhr sagen. Ich habe vorher nämlich noch einen Arzttermin und könnte danach direkt los düsen.
Ich habe am 27.05. Urlaub. So frühstücken/brunchen hört sich toll an. Muss mal abklären, was mein Mann an dem Tag vormittags geplant hat. Allerdings könnte ich aber nicht sooo lange bleiben, weil ich ab nachmittags noch woanders eingeladen bin. Ich würde dann einfach spontan entscheiden.
Schön, dass Du auch Zeit hast, MMP
Letzten Freitag war bei der Physio alles seeehhr pünktlich, so dass ich - sollte es am 27. ebenfalls so laufen - sogar schon etwas vor 12h da sein könnte
Ich denke, ich kann am 27. auch kommen. Frei hab ich auf jeden Fall, wollte den Tag aber eigentlich mit meinem Mann verbringen .... Aber ich glaube, wenn das so ist, komme ich doch ins UPH. Ob ich 12:00 Uhr schaffe, weiß ich noch nicht.
Und am Samstag (21.) komme ich auf jeden Fall und freue mich jetzt schon riesig auf Euch.
Ich wünsche euch heute ganz viel Spaß!
Heute schaffe ich es zwar nicht, aber dafür Freitag.
Ich wünsche euch auch viel Spass.
Freitag werde ich zumindest mal ein paar Stündchen vorbei kommen.