Steffis Wollmäuse - ET am 27.05. um 12 Uhr
- Lesehest
- Geschlossen
-
-
Guten Morgen und vielen Dank für den Doodle
-
Ich hab dann auch gleich mal abgestimmt.
-
Zitat
Original von Booklooker
Guten MorgenIch habe uns gerade für den 21.5. den Raum 106 reserviert und einen neuen Doodle für Juni erstellt. Da wir ja NRW Eulentreffen am 18.6. haben, habe ich den Termin raus gelassen -> klick
Danke für deine Mühe, Nadine! Ich finds toll, dass du das alles machst!
-
-
Zitat
Original von Saiya
Danke für deine Mühe, Nadine! Ich finds toll, dass du das alles machst!
-
Danke für den Doodle und Deine Mühe, Booklooker. Ich hab auch abgestimmt.
-
Danke Booklooker.
Ich habe auch abgestimmt. Eventuell könnte ich auch am 4. Juni, das kann ich aber nur spontan entscheiden.
-
Danke, Booklooker für deine Mühe.
Ich habe auch abgestimmt.
-
Ihr seid süss
-
Lieben Dank Booklooker -
ich freu mich schon auf den 21. - obwohl wir doch gerade letztes Wochenende unser Treffen hatten ...
Ich hab auch abgestimmt.
-
-
Ich bin jederzeit für ein spontanes Treffen zu haben
-
Moin, moin,
stricken und häkeln sollten von der Krankenkasse als Entspannungstherapie und Yoga für die Finger anerkannt werden.
Dann könnten wir mit der Krankenkassenkarte ins UPH gehen. -
Zitat
Original von Birgitt
Moin, moin,
stricken und häkeln sollten von der Krankenkasse als Entspannungstherapie und Yoga für die Finger anerkannt werden.
Dann könnten wir mit der Krankenkassenkarte ins UPH gehen. -
Ja, Birgitt, da bin ich ganz bei dir. Zumal ja schon in Studien nachgewiesen wurde, dass Stricken Alzheimer vorbeugen soll.
-
Zitat
Original von Lesehest
Ich bin jederzeit für ein spontanes Treffen zu habenSag was. Ich habe Montag und Donnerstag nachmittags immer frei und würde mein Wohnzimmer oder auch die Terrasse zur Verfügung stellen.
-
Spontan zum Stricken treffen find ich cool
Wenn es genehm ist :anbet, würde ich mich gerne anhängenLG
Grünschnabel Birgitt -
Ich werde nachher mal gucken, wann ich all die ollen Arzttermine habe und dann können wir gerne jetzt schon die spontanen Treffen planen
Birgitt, ich schreib Dir noch 'ne PN
-
Heute hätte ich Wollmäuse Power gebraucht. Bin echt gefrustet heute... Aber Sport hat etwas geholfen...