Oder Du stichst ihn mit Stricknadeln. Frag mal harimau, wie unangenehm das sein kann
Steffis Wollmäuse - ET am 27.05. um 12 Uhr
- Lesehest
- Geschlossen
-
-
Nach einem tollen Tag gestern mit Euch, freue ich mich nun schon auf den 30.4.
-
-
Hallo Bine, wie versprochen hier die Info zum Tee.
Twinings Lady GREY, Zesty, Orange & Bright.
A pale golden Tea infused with refreshing citrus flavours.
Da ich ihn in über England bestellt habe, gibt es die Beschreibung nur auf Englisch.
LG Birgitt
Bis zum 30.04. -
Danke für den Mai - Doodle, Booklooker.
Ich habe ihn ins erste Posting gesetzt und sogar selbst schon abgestimmt -
Danke für den Doodle, Booklooker.
Ich werde dieses Mal nicht abstimmen. Im Mai sieht es an den Samstagen schlecht aus bei mir. Ich werde einfach schauen, wann der Termin ist und spontan sehen, was sich machen lässt. -
Guten Morgen.
Wenn noch ein Platz frei ist
möchte ich auch in die Potteery mitkommen. -
Danke für den Doodle, Booklooker.
Ich habe auch abgestimmt.
-
Ich habe auch abgestimmt. Mai könnte schwirig werden. An 2 Wochenenden kann ich schon mal nicht
-
Geht mir auch so, JaneDoe
Birgitt, ich weiß gar nicht, wie das läuft dort. Man kann bestimmt einfach eine Person mehr mitnehmen. Wir warten mal, bis Knoermel wieder da ist und ob sie Ahnung hat, ob das geht. Da lässt sich bestimmt was regeln
-
Zitat
Original von Birgitt
Guten Morgen.
Wenn noch ein Platz frei ist
möchte ich auch in die Potteery mitkommen.Klar, gerne. Ich erhöhe die Reservierung einfach um eine Person
-
Bei mir wird der Mai auch schwierig. Im Prinzip geht nur der 21. aber dann bin ich wirklich jedes Wochenende weg. Ob ich das möchte weiß ich noch nicht.
-
Nach einem Blick in den Kalender habe ich mir bei den ganzen langen Wochenenden im Mai schon gedacht, dass es schwierig werden könnte
Gut finde ich, dass wir uns am 30.4. noch alle sehen, dann können wir ja gucken, ob es evtl. auf kleinere dafür aber mehr Mäusetreffen im Mai hinausläuft -
Zitat
Original von Booklooker
Geht mir auch so, JaneDoeBirgitt, ich weiß gar nicht, wie das läuft dort. Man kann bestimmt einfach eine Person mehr mitnehmen. Wir warten mal, bis Knoermel wieder da ist und ob sie Ahnung hat, ob das geht. Da lässt sich bestimmt was regeln
Bei mir ist der Mai auch schwierig. Nadie bevor du wieder weinst, da werden wir uns wohl gar nicht zu sehen bekommen. Ich kann genau nur an den beiden anderen Wochenenden.
-
Jetzt wirklich? Gibts doch nicht. Aber jetzt kommt ja erst mal der 30.4.
-
Das ist ja die Walpurgisnacht, da reiten die Hexen
Na dann viel Spaß und sorry fürs Einmischen
-
Liebe Richie,
Du bist hier immer gerne gesehen Komm doch am 30. vorbei und reite mit uns -
Leichter gesagt als getan. Bin schon vergeben, ich reise schon
-
Du hast ja jeden Monat die Chance
-
Nun habe ich mal mein Häkchen gedoodelt. Ich kann relativ sicher nur an einem Samstag. Alles andere würde ich dann spontan entscheiden.