Ich habe es im 1. Post mit vermerkt. Eure Kunstwerke möchte ich im August dann natürlich gerne sehen
Steffis Wollmäuse - ET am 27.05. um 12 Uhr
- Lesehest
- Geschlossen
-
-
Danke Dir
Klar doch, ich bringe was zum zeigen mit wenn ich noch Platz in der riesigen Wolltasche habe
-
Auf jeden Fall werden die Sachen gut gepolstert transportiert
-
Hach wie schön, dass wir einen Termin gefunden haben. Schade, dass wir noch so lange drauf warten müssen. Aber ich freue mich schon riesig. :Freude Danke Euch fürs Organisieren.
-
Wir haben ja nix gemacht.
Ich freue mich schon sehr! -
Da gibt es nichts zu danken. Wie Booklooker schon sagt, wir haben ja nix gemacht. Ich freue mich schon auf ein Wollmäusetreffen der anderen Art.
-
Ich hoffe auch, dass ich dabei sein kann - Danke fürs mitdenken ...
-
Oh, treffen wir uns schon nächste Woche?
-
Ja So trösten wir uns, dass wir nicht in Hannover dabei sein können
Hast du Zeit? -
Ja, habe ich. Das ist ja schön, das wir uns schon eher treffen. Ich konnte das letzte Mal ja leider nicht dabei sein und dachte schon, das ich nun ewig bis zum 30.04.warten muss.
In welchen Raum treffen wir uns denn?
-
Das ist ja schön, dass Du Zeit hast. Uns war die Warterei auch zu lang.
Offizieller Raum ist 158, aber da kann man ja leider nicht drin sitzen. Wir werden uns also einen Raum suchen müssen und liebäugeln mit Etage 4.
-
Ich freue mich schon, die 4. Etage wäre toll.
Bringen wir zu diesem Treffen eigentlich den Tee zum Probieren mit?
-
Ich werde Tee mitbringen.
Lady Grey und Earl Grey mit Lavendel.
Ich freue mich schon auf gemütliches Tee trinken mit besinnlichem Wollgeflüster
in der, hoffentlich, 4. Etage. -
Denkt ihr dran, uns an- und abzumelden?
Ich will ja nicht nerven, aber ich merke das, wenn ihr es nicht tut
Ich möchte nur nicht, dass wir irgendwann als Gruppe aus dem UPH geworfen werden. Bisher denkt ja immer irgendwer dran, aber man weiß ja nie...
Wenn ihr wollt, kann ich auch gerne noch mal eine Erinnerung schreiben.
Edit: Was vergessen...
-
Binchen meldet uns immer sehr gewissenhaft an und ab.
-
Zitat
Original von Karthause
Ich freue mich schon, die 4. Etage wäre toll.Bringen wir zu diesem Treffen eigentlich den Tee zum Probieren mit?
Tee mitbringen? Habe ich irgendetwas verpasst?
-
@MrsMoneypenny
Wir haben uns beim letzten Treffen über leckere Teesorten unterhalten und da es im UPH heißes Wasser gibt, wollen wir welchen mitbringen und kosten.Ich trinke übrigens seit dem letzten Treffen täglich 1/2 Liter Tee und lebe noch mit weniger Kaffee.
-
Da hast du nichts verpasst.
Wir hatten letztes Mal über leckere Teesorten gesprochen und gedacht, dass wir ja mal was mitbringen könnten. 007 hat auch nichts davon mitbekommen
Es kann natürlich jeder probieren wenn Interesse besteht.
LG Birgitt -
Zitat
Original von Tabaluga
Binchen meldet uns immer sehr gewissenhaft an und ab. -
Zitat
Original von Birgitt
Da hast du nichts verpasst.
Wir hatten letztes Mal über leckere Teesorten gesprochen und gedacht, dass wir ja mal was mitbringen könnten. 007 hat auch nichts davon mitbekommen
Es kann natürlich jeder probieren wenn Interesse besteht.
LG BirgittAch so, ist das. Dann durchforste ich mal, was ich mitbringen kann.
007 hat nichts davon mitbekommen? Schlechter Agent. Muss ich ihn nächste Mal