Wie schön, dass Dir das soviel Spaß gemacht hat.
Ich bring meinen Sommernachtstraum mit ... - und vielleicht eine neue angenadelte Jacke in hellblau
Wie schön, dass Dir das soviel Spaß gemacht hat.
Ich bring meinen Sommernachtstraum mit ... - und vielleicht eine neue angenadelte Jacke in hellblau
Ich bin so gespannt auf Deine "Martina"-Tücher, Lesehest.
Und auf Deinen Sommernachtstraum und die angenadelte Jacke, binchen.
Ich bringe auf jeden Fall meinen M&M mit. Ob sonst noch was mit darf, weiß ich noch nicht.
ZitatOriginal von Tabaluga
Ich bin so gespannt auf Deine "Martina"-Tücher, Lesehest.
Und auf Deinen Sommernachtstraum und die angenadelte Jacke, binchen.
Ich bringe auf jeden Fall meinen M&M mit. Ob sonst noch was mit darf, weiß ich noch nicht.
Ich bin auch sehr gespannt auf eure Sachen. Ich führe mein "Zehnerle" das erste Mal aus, denke ich und bringe das "Hoist the Seas"-Tuch mit, bzw. das, was bis dahin davon fertig ist.
Mein neuer M&M kommt auch mit. In den bin ich schwer veliebt
Und soooo neugierig auf eure neuen Sachen
Moin, moin.
Ich war am 27.02. das erste Mal in eurer Runde und habe mich sehr wohl gefühlt.
Am 26.03. bin ich mit meinen Nadeln wieder dabei.
LG und einen sonnigen schönen Tag
Birgitt
Schön, dass Du uns gefunden hast, Birgitt
Am Samstag sind wir auch im UPH - zur Lesung. Wir haben schon alle geschrieben, dass wir mit Nadeln bewaffnet vorbei kommen werden Ab 19 Uhr finden dann die Lesungen statt. Wenn Du magst, komm doch auch diesen Samstag, ansonsten bis zum 26.
Hach, und ich habe mich schon gewundert, wer Birgitt ist. Du hattest ja beim Doodle abgestimmt. Da ich die Mails dazu bekomme, war ich etwas verwirrt
Schön, dass du dabei bist
@ Birgitt Ich war am 27.02. nicht da, aber ich freue mich dich am 26.03. kennenzulernen. Vielleicht magst du schon morgen kommen?
Ich freue mich schon eure neuen Sachen zu sehen. Ich bin immer noch bei meinen Hitchhiker. Komme hier zu nichts.
Hallo Zusammen. Leider kann ich morgen nicht dabei sein
Meine Nadeln sind auch traurig darüber. Jetzt müssen sie der Katze Gesellschaft leisten.
Aber wir sehen uns am 26.03. mit Nadeln aber ohne Katze
LG Birgitt
Birgitt, ich freue mich, dass du uns auch hier gefunden hast.
Auf den 26. März freue ich mich schon sehr und bin schon neugierig auf eure Werke. Ich werde wohl meine Wasserwirbeljacke ausführen.
Karthause, ist das die Jacke, die du beim Treffen am 13.2. gestrickt hast? Wenn ja, bin ich sehr gespannt, wie die geworden ist.
Ja, das ist die aus dem roten Tweedgarn, MissMoneypenny.
Ähm, in welchem Raum starten wir heute noch mal?
ZitatOriginal von JaneDoe
Ähm, in welchem Raum starten wir heute noch mal?
404
Danke, den finde ich
Ich würde Dich aber auch wieder suchen gehen
So, meine Tasche für morgen ist gepackt
Ich freue mich schon
Mein Mann liegt leider krank flach und bleibe dann bei ihm. Ich wünsche euch aber allen viel Spaß.
Gute Besserung an deinen Mann.
Danke, Knoermel.