ZitatOriginal von Karthause
Wie wäre es mit Ostern im kleinen Wollmäusefamilienkreis?
Ich hab deine Adresse noch
Ich hab deine Adresse noch
Oh ja!
Da tun sich ja Möglichkeiten auf
Vielleicht bin ich dann am Ende des Tages auch überrascht.
Ich entnehme euren Antworten, dass ich einen Raum für ein paar Wollmäuse reservieren soll? Wir können alternativ auch noch den Termin reservieren, an dem die zweitmeisten (??) Wollmäuse Zeit hätten. Es spricht ja nichts gegen zwei Termine.
Edit: Gerade habe ich den Doodle für April erstellt Das Frühjahrs-ET hab ich mal ausgelassen Klick
Ich hab gleich mal angestimmt.
Für April habe ich auch abgestimmt
Ich habe den 26.3. als nächstes Treffen im 1. Post eingetragen, hoffe aber auf ein 'spontanes' Treffen, wenn Frau Knoermel und Frau Saiya nach Essen fahren, um die Werbung für die Lesungen am 12.3. aufzuhängen.
Also Mädels meldet Euch
Ich hab auch gerade für April abgestimmt.
Für ein Zwischendurch-Spontan-Treffen bin ich auch jederzeit zu haben. Bisher hat sich Uwe noch nicht beschwert. Bei mir liegt in nächster Zeit außer Mäuse- und Eulentreffen nichts an.
Ich hab auch gerade gedoodelt -
dass der 26. Ostersamstag ist, wusste ich auch - das trifft sich gut.
Spontantreffen passen - oder eben nicht abgeneigt bin ich nicht - wenn es passt - gerne - es ist immer so schön mit Euch
Ich hab ja auch Nachholbedarf
ZitatOriginal von Lesehest
Für April habe ich auch abgestimmt
Ich habe den 26.3. als nächstes Treffen im 1. Post eingetragen, hoffe aber auf ein 'spontanes' Treffen, wenn Frau Knoermel und Frau Saiya nach Essen fahren, um die Werbung für die Lesungen am 12.3. aufzuhängen.
Also Mädels meldet Euch
Ob und wann das passiert, steht ja noch gar nicht fest.
Ich persönlich könnte aber beispielsweise am 27.2. spontan nach Essen fahren, falls wir uns noch treffen wollen.
Für April habe ich auch abgestimmt.
Am 27.2. könnte ich auch ganz spontan nach Essen kommen.
Das klingt gut - das mit dem 27. ...
JaneDoe - ich hab gerade erst gelesen, warum Du nicht da warst - ich hoffe Dir geht es mittlerweile besser -
Ihr seid ja schon wieder gut dabei mit Terminen Ich kann am 27.2. nicht, am 26.3. auch nicht und im April auch nur am 30. Da kommen harte Wochen auf mich zu
Damit es für Knoermelchen nicht ganz so schlimm aussieht, habe ich auch das Treffen im April schon mal im 1. Post notiert
Einen weiteren Termin für April können wir ja dann nächsten Monat ausmachen
So viele tolle Termin und alle geballt im 1. Post notiert. Danke Dir, Lesehest.
Ich freu mich so :lache, frage mich aber auch, wie Du das so oft ohne uns aushalten willst, Knoermel.
Den 27.2. hab ich auch schon rot im Kalender angestrichen
Danke, binchen, jetzt geht es schon sehr viel besser.
Arme Knoermel Du solltest nicht so freigiebig mit deiner Terminvergabe umgehen
ZitatOriginal von Lesehest
Damit es für Knoermelchen nicht ganz so schlimm aussieht, habe ich auch das Treffen im April schon mal im 1. Post notiert
Einen weiteren Termin für April können wir ja dann nächsten Monat ausmachen
Du bist so gut zu mir