Für ein nicht zu großes Dreieckstuch sollte das reichen.
Steffis Wollmäuse - ET am 27.05. um 12 Uhr
- Lesehest
- Geschlossen
-
-
Ich danke dir.
Ein ganz grosses Tuch wollte ich jetzt nicht machen. Ich fange am besten einfach mal an und wenn ich irgendwann merke, es wir mir doch zu klein, kann ich mir ja immer noch Wolle nachkaufen. Mit der Voraussetzung das es sie dann noch gibt.
-
Ich habe aus 100 g / 170 m einen kleinen Hitchhiker gemacht. Und du hast ja doppelt so viel.
-
Ich werde heute leider nicht kommen können. Mir geht es nicht so gut, böse Erkältung
-
Oh nein! Gute Besserung
-
Wie schade, JaneDoe.
Ich wünsche dir gute Besserung. -
Schade, JaneDoe. Aber die Gesundheit geht vor. Gute Besserung.
-
Oh wie schade JaneDoe. Gute Besserung !!!
-
Gute Besserung, JaneDoe.
-
Danke, Ihr Lieben. Wünsche euch viel Spass
-
Gute Besserung JaneDoe. Schade.
Es war wieder ein toller Nachmittag und die Zeit fliegt immer, Wahnsinn! Freue mich schon auf das nächste Treffen
-
Gute Besserung, JaneDoe. Schade, dass Du nicht da sein konntest.
-
Ich wollte mal kurz fragen, ob allen, die für den 26.3. gestimmt haben, klar ist, dass das Ostersamstag ist. Falls ja, dann würden wir den Termin für das Treffen nehmen.
-
Also ich bin mir dessen bewusst. Wenn es sein muss, suche ich mit euch auch Ostereier.
-
Ich hab mich auch bewusst für Ostersamstag entschieden. Und wenn Lesehest weiter so eifrig Eier (Spiegel- und Oster-) strickt, brauchen wir auch nicht lange suchen.
-
Genial. Ich wollte schon immer mal wieder Ostereier suchen. Habe ich seit drölfundvierzig Jahren nicht mehr gemacht
-
Ostersamstag muss ich pontan entscheiden.Die letzen Jahre waren wir immer in Köln. Sollte das dieeses Jahr anders sein, dann käme ich spontan dazu.
-
Du kannst auch einfach mal spontan zusagen - jetzt
-
Gute Besserung, Jane Doe, Du hast uns gefehlt!
Ostereieersuche im UPH klingt genial Nehmen wir das ganze Haus, oder beschränken wir uns auf eine Etage?
Edit ergänzt noch, dass ich noch auf ein spontanes Treffen im Februar hoffe, gell Knoermel
-
Wie wäre es mit Ostern im kleinen Wollmäusefamilienkreis?