Nadine, mich hat es jedenfalls nicht gestört. Ich bin ja auch Anhänger des arbeitserleichternden Fluchs. *schäm*
Steffis Wollmäuse - ET am 27.05. um 12 Uhr
- Lesehest
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Karthause
Nadine, mich hat es jedenfalls nicht gestört. Ich bin ja auch Anhänger des arbeitserleichternden Fluchs. *schäm* -
Der 23. steht bei mir auch noch mit Fragezeichen.
-
Ich kann leider auch nicht, ich muss arbeiten.
-
Ich kann am 23.
Ich freue mich schon.
-
Ich muss absagen für den 23.1. Da lädt doch so ein phlöder Onkel zu seinem Geburtstag ein und dann noch zum Mittagessen.
-
Och nö Kuschel, wie schade.
-
Und keine Chance sich rauszulügen, es ist der 85. und sein Gesundheitszustand ist nicht der Beste.
-
Dann isst Du fix und kommst nach?
Wunschdenken... Wünsche Dir dort eine schöne Zeit und drücke die Daumen dafür.
-
Notfalls müssen wir wieder einen spontanen Zwischentermin finden
-
Zitat
Original von ottifanta
Dann isst Du fix und kommst nach?Das wäre auch mein Plan. Eigentlich ist das immer ganz nett, aber an so wichtigen Terminen wie Wollmaustreffen???? Da macht es nicht wirklich Spaß.
-
Och, schade. Da bin ich ja mal froh, dass meine Familie nur maximal 4 Leutchen sind. Kein Onkel dabei.
-
Zitat
Original von kuschelhundchen
Das wäre auch mein Plan. Eigentlich ist das immer ganz nett, aber an so wichtigen Terminen wie Wollmaustreffen???? Da macht es nicht wirklich Spaß.
Ein sehr guter Plan. Wir drücken alle die Daumen und bei so vielen gedrückten Daumen sollte es klappen...
-
-
Jane Doe da ist ja gar kein pink dabei. Aber sieht trotzdem toll aus.
Im übrigen hat bringt der GöGa mich am 23. nach ins UPH. Siehste ottifanta, manchmal klappt was.
-
Kuschelhundchen, das ist ja klasse
-
Kuschel, super!
Warum überrascht mich das jetzt nicht, JaneDoe. Bringst Du sie zum nächsten Treffen mit? Als ich letzte Woche da war, gab es weder Heft noch Wolle.
-
Das freut mich auch, Frau Kuschelhundchen.
-
Ach, so ein schöner Wollkauf. Wie gut dass es Dinge wie Bücher und Wolle gibt, die Sonne in Alltag bringen.
-
Ich freu mich so auf den 23. Ich habe schon quasi Entzugserscheinungen.