Hach ja, es war wieder schön und die Zeit ist wie immer gerast. Für Februar habe ich auch abgestimmt.
Steffis Wollmäuse - ET am 27.05. um 12 Uhr
- Lesehest
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von JaneDoe
MissMoneypenny ,
schön, dass es dir gefallen hat. Wir hatten nur ein paarmal Augenkontakt. Beim nächsten Mal verrate ich Dir dann auch meinen NickJa, das wäre gut, wenn wir es das nächste Mal nachholen. Ich hatte ja irgendwie überhaupt keine Ahnung, wer wer gewesen ist.
-
Schön, dass wir dich trotzdem nicht verschreckt haben und du wiederkommen möchtest. Ich freu mich schon.
-
Zitat
Original von MissMoneypenny
Ja, das wäre gut, wenn wir es das nächste Mal nachholen. Ich hatte ja irgendwie überhaupt keine Ahnung, wer wer gewesen ist.
Freue mich auch schon auf das nächste Mal.
Gestern waren auch sehr viele da, das war schwer für Dich. -
Das erste Mal ist immer verwirrend. Beim nächsten Mal stellen wir uns mal ordentlich vor
-
Zitat
Original von MissMoneypenny
Ja, das wäre gut, wenn wir es das nächste Mal nachholen. Ich hatte ja irgendwie überhaupt keine Ahnung, wer wer gewesen ist.
Ach, hättest du mal einfach gefragt - wir sind da ganz unkompliziert. Die Verwirrte neben dir war ich Zumindest zum Ende hin....
-
Und ich war die neben Booklooker
-
Huhu Miss Moneypenny -ich war die ganz vorne, die gleich gefragt hat, wo Du den Hund gelassen hast.
Schön, dass es Dir gefallen hat.
-
Ich war die, die vor dem Umstellen der Tische neben dir saß.
-
Zitat
Original von binchen
Huhu Miss Moneypenny -ich war die ganz vorne, die gleich gefragt hat, wo Du den Hund gelassen hast.Schön, dass es Dir gefallen hat.
Ich saß links neben binchen.
-
Und ich saß rechts neben Binchen, auf dem ersten Stuhl direkt.
-
Okay, ich rufe mir dann nochmal die Sitzordnung in Erinnerung.
Also, die erst rechts und dann später links von mir saß war dann Booklooker richtig?
Knoermel, warst du das, die dann später links neben Booklooker saß? Du hast erst auf der Bank in der Nähe von Binchen gesessen, oder?
Binchen saß am Tisch am Anfang. Kann ich mich dran erinnern.
Karthause Ach, du hast mir erklärt, wie das mit dem UPH vonstatten geht. Mit dem Anmelden, Getränke holen usw. Richtig?
Tabaluga, ja an dich erinnere mich auch noch.
Puh, Saiya Links neben binchen? Sorry, fällt mir gerade leider echt nicht ein.
-
Ich ich war die, mit der Du versucht hast zu telefonieren
Erst habe ich einen Platz zwischen binchen und Tabaluga bekommen und dann habe ich mich in 2. Reihe hinter (rechts) Karthause und (links) Knoermel gesetzt, damit ich weiter stricken konnte
-
Dann kannst du uns ja wenigstens doch ein bisschen einordnen. Beim nächsten Mal sind wir höflich und stellen uns vor.
-
Um die Verwirrung komplett zu machen: Ich war die, die gegenüber von Tabaluga und links neben Saiya saß
-
Ich habe mich noch gar nicht gemeldet, ich saß neben JaneDoe und habe gesagt, das du auch Socken strickst.
-
Wir hätten Fotos machen sollen
-
Wir machen doch immer nur Wollfotos.
-
Ihr habt gar keine Fotos gemacht!
-
... - war ja auch wieder sooo dunkel ... - immerhin kennst Du den Platz, wo wir gesessen haben Fischlein ...
Da waren wir als Du dabei warst auch - ganz vorne am Eingang ...