VivaBTown, Noedi, Elke und die anderen von der Essener Gruppe freuen sich immer über andere Stricker.
Danke Dir für das Reservieren.
VivaBTown, Noedi, Elke und die anderen von der Essener Gruppe freuen sich immer über andere Stricker.
Danke Dir für das Reservieren.
Die waren auch schon mal mit bei uns, oder?
Ja und sie fragen ja auch immer, ob wir mal zu den anderen Treffen kommen.
Hm, am 30. könnte ich sogar
Wie es aussieht, könnten wir am Samstag männliche Strickverstärkung bekommen. VitaBtown bringt eventuell Horst mit. Lesehest und Kuschelhundchen kennen ihn ja schon.
ZitatOriginal von Karthause
Wie es aussieht, könnten wir am Samstag männliche Strickverstärkung bekommen. VitaBtown bringt eventuell Horst mit. Lesehest und Kuschelhundchen kennen ihn ja schon.
Finde ich gut.
Wir scheinen ja dieses Mal recht viele zu sein. Mal sehen ob der Platz unten reicht. Am besten wär wahrscheinlich hinten durcht.
Meinst Du mit 'hinten durch' 'vorm Klo', Knoermel??
ZitatOriginal von Lesehest
Meinst Du mit 'hinten durch' 'vorm Klo', Knoermel??
Genau
Sehr schön war es gestern wieder mit Euch und vielen, vielen lieben Dank für die ganze Hilfe!!!
Ich habe eine der Socken mal übergezogen und momentan wäre sie ohne Ferse schon eine tolle Stulpe mit Fußteil
Die Steffi - Kasse habe ich leider gestern stehen lassen, aber Knoermel war so lieb und hat sie mitgenommen
Nun trage ich schnell den 23.1. ein, damit ich das nicht auch vergesse
Ich würde mich jedenfalls freuen
Ich mich auch
Es war wieder toll und auch ich bedanke mich für die Hilfe beim Bommel machen und vor allem bei der Ferse.
Ich habe schon mal für Februar abgestimmt.
Ich fand es auch wieder toll mit Euch.
So wie es aussieht, kann ich am 30.12. auch zum Stricktreffen kommen. Und am 2.1. und 23.1. auch. Für Februar habe ich auch abgestimmt.
Ja, mir hat das Treffen gut gefallen. Ich musste leider schon früh weg, weil ich noch abends was vorhatte.
Aber ich werde nun öfter vorbeikommen.
Schön, dass es Dir gefallen hat, MissMoneypenny. Da ich am anderen Ende saß, haben wir uns ja leider nicht näher kennenlernen können. Aber ich freue mich darauf, dass nächstes Mal nachzuholen.
ZitatOriginal von Tabaluga
Schön, dass es Dir gefallen hat, MissMoneypenny. Da ich am anderen Ende saß, haben wir uns ja leider nicht näher kennenlernen können. Aber ich freue mich darauf, dass nächstes Mal nachzuholen.
Edit erzählt noch, dass ich vor lauter 'Ferse stricken lernen' in der Zeit zwar näher bei Dir war, aber dabei dann nicht quatschen konnte
Sobald Weihnachte vorbei ist, habe ich diesen Druck nicht mehr und dann nehme ich nur Sachen mit, bei denen ich nicht denken muss
ZitatOriginal von Tabaluga
Das kann ich nur
Ich freu mich auf das nächste Treffen!
Und auch ich möchte mich für eure Strickhilfe und all die Tipps bedanken. Ach, es ist einfach jedesmal wieder schön und total entspannt mit euch!
MissMoneypenny
,
schön, dass es dir gefallen hat. Wir hatten nur ein paarmal Augenkontakt. Beim nächsten Mal verrate ich Dir dann auch meinen Nick
Saiya
,
ja, nicht?! Immer wieder schön und entspannt und hilfreich und lehrreich und und und ...
Tabaluga
,
ich bin soooo auf deine Fortschritte bei der Brigitte-Jacke gespannt.
Ich werde auf alle Fälle den 2.1. ganz fest vormerken. Erster wichtiger Termin im neuen Jahr