Oh, ja das ist echt recht lang
Steffis Wollmäuse - ET am 27.05. um 12 Uhr
- Lesehest
- Geschlossen
-
-
Ach egal, dafür hatte ich nen schönen Nachmittag.
-
Oh Miss Monneypenny -
wir freuen uns auf neue Wollmäuse - egal ob sie stricken, sticken, häkeln oder erzählen - wie schön ...
Ich freu mich auch schon auf die Brigitte No.1 in verarbeitet -
Die Herzchenferse möchte ich auch sehen - ich muss jezt noch 10 cm bis zur Spitze - damit der Nikolaus morgen Socken bringen kann ...
Schön, dass Ihr so einen schönen Abend hattet
-
Zitat
Original von Knoermel
Ach egal, dafür hatte ich nen schönen Nachmittag. -
-
Am 19.12. haben wir kein Treffen, oder? Ich hab am 12.12. Weihnachtstour mit meiner Mäderlstruppe zu irgendeinem NRW Weihnachtsmarkt. Dann muss ich bis 2016 warten
-
Toebi, wir hatten gesagt, dass wir uns am 19. 12. ganz spontan treffen, wenn wir die Woche vorher feststellen, dass alles für Weihnachten organisiert ist.
Falls das nichts wird, ist das 1. Treffen 2016 ja bereits am 2.Edit sagt, dass ich nun gerade gelesen habe, dass Du am 2.1. nicht kannst
-
Vielen lieben Dank für die herzlichen Willkommensgrüsse.
Ich habe mein Terminkalender erforscht und ich habe am 12.12. nichts vor. Also, wenn nichts dazwischen kommt, werde ich sehr gerne kommen.
Falls ihr wirklich nichts dagegen habt, würde ich mein Hund mitbringen. Ist auch ein kleiner Hund und total umgänglich. Sie ist nicht mal kniehoch.
-
Sehr schön, dass Du Zeit hast, Miss Moneypenny.
Ich habe gerade gesehen, dass wir den Couch-Raum am Samstag, neben dem Raucher- und ungefähr gegenüber dem großen Raum, bekommen haben.
Sollen wir uns einfach direkt wieder einen Tisch im Restaurant schnappen?? -
MissMoneypenny, schön, dass wir uns am Samstag kennenlernen.
-
Ich glaube, das ist die beste Lösung, Lesehest.
MissMoneypenny, schön, dass Du am Samstag Zeit hast. Ich hab nichts dagegen, wenn Du Deinen Hund mitbringst und freue mich auf Dich/Euch.
-
MissMoneypenny, schön dass du zu uns stoßen willst.
Ich denke auch, wir sollten gleich mal schauen, ob wir unten ein Eckchen für uns finden.
-
Schön Miss Moneypenny, dass wir Dich und Deinen Hund am Samstag kennenlernen.
Ich denke auch wir sollten unten gucken.
-
unten gucken, wie beim letzten Mal - wer zuerst kommt scheucht die anderen - oder?
MissMoneypenny - ah ein Hund in der Größe - das ist fein - ich hab vor den größeren zuerst nämlich immer etwas Angst ... *strahl*
-
Ob Hundi-MissMoneypenny sich auch so über einen aus einer Taschen hängenden Wollfaden freuen kann wie Timmy?
-
Aber vielleicht über Herrn Jerry.
-
Juhuu, ein Hund kommt mit
MissMoneypenny, ich freue mich, dass du auch kommst -
Zitat
Original von Booklooker
Juhuu, ein Hund kommt mit
MissMoneypenny, ich freue mich, dass du auch kommstDas ist aber nett. Ja, mein Hund schleift mich immer zu so was mit.
-
-
Zitat
Original von MissMoneypenny
Das ist aber nett. Ja, mein Hund schleift mich immer zu so was mit.
Das ist ja lieb von ihm
Wundert euch nicht, falls ihr auf die UPH-Seite guckt. Claudia hatte mich gebeten einen Raum für eine andere Strickgruppe zu blocken. Das geht ja nur, wenn man eine Gruppe hat. Wir dürfen natürlich auch kommen, wenn wir wollen - hat sie zumindest gesagt. Termin ist der 30.12. ab 15 Uhr.