Sicher darfst du das. Wir treffen uns am 12.12. um 15 Uhr in Essen im Unperfekthaus. Wenn du Zeit hast, schau doch einfach mal vorbei.
Steffis Wollmäuse - ET am 27.05. um 12 Uhr
- Lesehest
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von MissMoneypenny
Hallo ihr Lieben,ich habe diesen Thread so ein wenig nach verfolgt und bin sehr interessiert.
Ich mache auch Handarbeit. Und zwar Stricken und Sticken. Obwohl beim Stricken kann ich bisher nur Schale und Socken. Bin aber bereit noch etwas dazu zu lernen.
Nun meine Frage: Kann man sich euch noch anschließen?
Natürlich kannst du kommen. Wie Karthause schon schrieb ist das nächste Treffen am 12.12.15. Dort wird dann sicher auch schon der Januar Termin klar gemacht.
Wir freuen uns auf Dich.
-
Ihr seid echt verrückt. Das ist ja ernst gemeint mit dem Treffen heute
Aber ich kann nicht und wünsche euch ganz viel Spaß bei Karthause -
Schade, JaneDoe.
-
Schade, JaneDoe.
Ich hatte extra die Lana Grossa Brigitte No. 1 eingepackt, damit Du mal fühlen kannst.
-
Soso Vielleicht darf ich das beim nächsten Wollmäusetreffen nachholen.
Ich habe heute mein neues Auto abgeholt. Heute nachmittag wollen mien Mann und ich ausgiebig testfahren.
-
Nein, auf keinen Fall. Klar, war schon eingeplant, dachte nur, je eher desto besser. Vielleicht hab ich bis dahin ja schon mein Vorderteil fertig. Ist aber echt eine Menge Arbeit und dauert und vor allem lässt es sich schlecht transportieren, wenn so viele Knäuel dran hängen.
Viel Spaß beim Testfahren. Wow, neues Auto macht immer so richtig Spaß. Und das Wetter scheint jetzt ja auch zu passen, heute Morgen hättest Du ein Schiff gebraucht.
-
Viel Spaß mit dem neuen Auto, JaneDoe.
-
Es war ursprünglich als Scherz gemeint. Ich konnte doch nicht wissen, dass alle so drauf anspringen
Danke Karthause, dass wir so spontan bei euch einfallen durften und danke an die anderen, dass ihr solche verrückten Ideen direkt verwirklicht. Es war schön mit Euch.
JaneDoe
Viel Spaß mit dem neuen Auto. Was ist es geworden ? -
Am 12.12. ist der Termin. Ja, muss ich mal schauen, ob ich an diesen Tag Zeit habe. Ich würde schon gerne kommen. Werde mich auch mit meinen Mann kurz schließen, ob er an diesen Tag Zeit hat, damit unser Hundi bei ihm bleiben kann.
Ich wünsche dir viel Spaß mit dem neuen Auto, JaneDoe.
-
Miss Moneypenny: Wir freuen uns, wenn Du dazu kommst! Ob Du nun stickst, strickst oder einfach nur mit uns erzählst - egal, Hauptsache ist, dass wir viel Spaß zusammen haben
Den hatten wir gestern auch und es war ein wunderbares Treffen. Lieben Dank Karthause, auch an Mr. Karthause, dass wir Euch belagern durften und lieben Dank an Eure Unterstützung und Hilfe
Ach, ich habe übrigens schon einbeinig geputzt
Jane Doe: Ich hoffe Du hast viel Spaß mit dem neuen Auto!
-
Mir hat es auch gut mit euch gefallen und mein Mann hat gelernt, das, was ich ihm schreibe, wörtlich zu nehmen.
-
Das hat JaneDoe auch gelernt, gell?
-
Schö, dass ihr gestern so viel Spaß hattet und vor allem, dass Karthause einen offensichtlich pflegeleichten Mann hat
Mein neues Autochen (Smart) fährt wunderbar und ich habe es schon sehr ins Herz geschlossen.
Miss Moneypenny,
immer herzlich willkommen in unserer Runde, die wir gerne um ein neues Mitglied erweitern -
Unser spontanes Treffen gestern war einfach klasse. Danke Euch allen dafür.
Einbeinig putzen hab ich doch tatsächlich heute Morgen vergessen.
MissMoneypenny
Auch von mir ein herzliches Willkommen, und ich hoffe, dass Du am 12.12. zu uns stoßen wirst. -
Zitat
Original von Lesehest
Das hat JaneDoe auch gelernt, gell?
Und ich auch
-
Ich habe auch einbeinig geputzt und gelernt dass Duisburg ziemlich weit von Hattingen entfernt ist.
-
Ich freu mich auf Samstag! Und auf eure Gesichter, wenn ich mit Stricknadeln dort auftauche.
-
-