Ach, und am 12.12. bin ich auch dabei.
Steffis Wollmäuse - ET am 27.05. um 12 Uhr
- Lesehest
- Geschlossen
-
-
Ich komme am 12.12. auch.
Habe Männe gestern nochmal gefragt. Nein, er möchte seinen Geburtstag nicht feiern.
Ich: Okay, dann kann ich ja stricken gehen, oder ???
Er: Klar, warum fragst du ? Machst du doch sonst auch nicht ?
Ich: Hätte ja sein können, dass du an dem Wochenende was mit mir unternehmen möchtest.
Er: Nö, kann ich ja an jedem anderen Wochenende auch.
Alles klar. Danke für das Gespräch
-
Bettina, so sind sie halt die Mönner. Dafür lieben wir sie ja.
Wir könnten ja auch unsere Wollvorräte auflisten....
UFOs habe ich 4. Das geht doch noch, oder. Bis auf eines sind auch alles kleine Teile.
-
Ich bin am 12.12. auch dabei (hoffe ich jedenfalls...).
-
Zitat
Original von Saiya
Ich bin am 12.12. auch dabei (hoffe ich jedenfalls...).Ich auch
-
Ich habe 6 Ufos
-
Ich bin am 12.12. auch dabei. Allein schon, um Knoermels und Lesehests Fortschritte zu sehen und sie anzufeuern
Ufos habe ich 5 :handarbeit. Tja, und dann wäre da noch die Wolle, die ich hier liegen habe, aber noch nichts mit angefangen. Das wären dann noch mal 4 Projekte. Ach ja - und dann noch das Wollpaket, das unterwegs ist. Da kommen dann noch mal 2 Projekte dazu
Aber wer einen ordentlichen SUB hat, bei dem darf auch ein SUW nicht fehlen.
-
Lesehest, schau mal. Jetzt kommen die Wollmäuse schon extra wegen uns
-
Ich komme auch
-
-
Diesen Samstag hat man mich ja nur gehört
-
Ach, Knoermel, die Punkte sind aber gaaaannnzzzz tolll geworden
Ich dachte, dass es für die anderen leichter ist zu gucken, ob wir 'gleich viel' machen, wenn wir nebeneinander sitzen
Zu dem peinlichen Thema Ufos möchte ich schweigen aber Wolle, die noch gar nicht angerührt wurde.....da habe ich 'nur' 5 verschiedene
-
Ich habe 8 Ufo`s im Angebot.
-
Ein Ufo habe ich heute fertig gestrickt. Damit ich meine Statistik nicht ändern muss, habe ich gleich das nächste begonnen.
-
Ein Ufo beende ich heute. Aber ich habe heute Sockenwolle gekauft, weil ich von den Wollmäusen gezwungen wurde. :lacheAlso liegt das nächste in der Warteschleife.
-
Gute Idee -
ich muss gerade auch Socken stricken - aber ich hab 8fach-Garn - muss aber auch Größe 48 stricken - Gerade mit der Ferse begonnen -
Die Jojo kannst Du auch - Du kannst ja verkürzte Reihen Du magst sie ja nur nicht
-
Wie jetzt .... ??? Ufos zählen?
Neee - dann kann ich ja gleich meinen SUB durchzählen ... - in der Zeit strick ich doch lieber.
Saiya das wär echt schön, wenn Du kämst ...
Natürlich freue ich mich auch auf die anderen - die Punkte werden wachsen - alles wird gut ... *strahl*
-
Zitat
Original von binchen
Gute Idee -ich muss gerade auch Socken stricken - aber ich hab 8fach-Garn - muss aber auch Größe 48 stricken - Gerade mit der Ferse begonnen -
Die Jojo kannst Du auch - Du kannst ja verkürzte Reihen Du magst sie ja nur nicht
Ich habe auch 8 faches Garn, ich mag doch nicht so dünne Wolle. Ich höre mir mal von Karthause die Herzchen Ferse an, die sie so bevorzugt.
-
Zitat
Original von kuschelhundchen
Ich habe auch 8 faches Garn, ich mag doch nicht so dünne Wolle. Ich höre mir mal von Karthause die Herzchen Ferse an, die sie so bevorzugt.
... und die auch verkürzte Reihen hat.
-
Zitat
Original von Karthause
... und die auch verkürzte Reihen hat.