Ich war bazillenfrei und bin es noch immer. Ich bin also völlig unschuldig
Steffis Wollmäuse - ET am 27.05. um 12 Uhr
- Lesehest
- Geschlossen
-
-
So, ich habe auch abgestimmt. Der GöGa möchte zwar mit mir auf den Höhlenweihnachtsmarkt in Holland, aber ich bin zuversichtlich das ich das richtig schieben kann.
-
An allen drei Wochenenden kann ich nur vielleicht. Aber wenn ein Termin feststeht, versuche ich zu schieben, zu rücken und umzuorganisieren.
-
-
Ich habe auch für Dezember abgestimmt. Ich kann sicher nur am 2.Termin, am 1. wahrscheinlich, am 3. gar nicht.
-
Bei mir ist der 2. mit Fragezeichen. Männe hat am 10.12. Geburtstag. Ich weiß nicht ob er da irgendwas machen möchte. Bislang hat er sich nicht geäußert.
-
Ich habe auch gerade gedoodelt, kann nur am 3. Die anderen beriden Termine sind schon mit Weihnachtsfeier Feuerwehr und Weihnachtsfahrt mit Freundinnen verplant.
-
Ich habe irgendwie zweimal abgestimmt. Die zweite Variante, bei der ich nur am 5.12. nicht kann ist die richtige.
-
Ich gucke nachher mal in den Doodle.
-
-
Gerade mal wieder auf der Suche nach dem Raum für Morgen, hab ich den Doodle entdeckt - hab auch abgestimmt.
-
Ihr habt den tollen Raum 106
Denkt ihr dran, dass jemand uns ein- und auschecken muss? -
War das nicht 104
Aber egal, 106 ist bestimmt auch toll. -
Oh, echt? Ich weiß es nicht mehr.
-
In Gedanken bin ich heute bei euch.
-
106 ist links neben 104 und etwas kleiner.
Schön war es wieder mit Euch. Hoffe, Ihr seid alle gut nach Hause gekommen.
-
Ich wäre so gern dabei gewesen
-
Zitat
Original von Booklooker
Ich wäre so gern dabei gewesen -
Jetzt habe ich mich auch für den Dezember eingetragen. (12.12.2015)
-
War schön mit Euch -
sovieles Gestricktes - soviele Projekte und Möchtegernprojekte -der kuschelige Raum ... -
War dann gestern auch gegen halb 12 wieder zu Hause -
Ich hatte uns auch an-abgemeldet - diesmal auch das abmelden nicht vergessen:-)