Ja, warum soll man nicht zweigleisig fahren. Wenn man weiß, wo der Termintrend hingeht, kann man vielleicht noch an seiner persönlichen Verfügbarkeit "organisieren".
Steffis Wollmäuse - ET am 27.05. um 12 Uhr
- Lesehest
- Geschlossen
-
-
Genau
-
Ich bin am 10. dabei.
-
Ich bin am 10.10. auch mit dabei
Doodle ist prima und auf den Treffen den nächsten Termin vorbesprechen, ist auch prima. WhatsApp habe ich nicht.
-
Zitat
Original von Lesehest
Das stimmt nicht, Ottifanta. Alle nicht Anwesende konnten (wenn sie wollten und es schon wussten) vorher hier oder einer anderen Eule Bescheid geben, wann sie im nächsten Monat Zeit hatten.
Dies wurd in der 'Abstimmung' dann genauso berücksichtigt, als wenn sie dabei gewesen wären.Ein Doodle fände ich super - der ist so schön übersichtlich
Es ist ja sogar schon bei den Treffen passiert, dass Eulen am anderen Ende des Tischs nichts von den Terminabsprachen mitbekamen. Oder eben nicht davon ausgingen, dass das nächste Treffen ohne doodle vereinbart wird. Das schließt ja nicht aus, dass auch auf den Treffen über die Termine gesprochen wird.
Doodles sind meiner Meinung nach die beste Lösung, jeder kann nachschauen, überlegen und abstimmen.
-
@ ottifanta: Haben wir schon mal ein Doodle gemacht??
Ist ja auch letztendlich egal, da wir ja alle dafür sind
Die andere Geschichte habe ich so im Kopf, dass es doch eher der Fall war, dass diese Eule an dem Termin nicht konnte und die Alternative sich am Sonntag zu treffen keine Zustimmung fand.
Ich finde es immer ganz schade, wenn nicht alle Eulen können, hätte aber NIE erwartet, dass meistens (fast) alle am selben Samstag Zeit haben!!
Mädels, wir können schließlich schon unser 10 monatiges feiern -
Zitat
Original von Groupie
Ich bin am 10. dabei.Das hast du mir gar nicht gesagt
Ich freu mich -
*heul* Ich will auch, habe aber Azubitreffen in Köln.
-
... lass das einfach ausfallen
-
Zitat
Original von Lesehest
Mädels, wir können schließlich schon unser 10 monatiges feiernWahnsinn, ich hätte nicht gedacht dass das so gut klappt und wir uns so regelmäßig treffen.
-
Zitat
Original von Booklooker
... lass das einfach ausfallenNe, da freu ich mich auch schon seit Monaten drauf.
-
Zitat
Original von Knoermel
Wahnsinn, ich hätte nicht gedacht dass das so gut klappt und wir uns so regelmäßig treffen.
Ich hätte das auch nicht gedacht. Wie feiern wir denn das Einjährige?
-
Wir könnten anstelle der Burkas Lätzchen/Pullis mit folgender Aufschrift stricken:
I'm 1 today
Oder wir stricken einen Kuchen mit einer Kerze drauf....
oder Geschenkpäckchen....
-
Ich bin auch dabei ... und freu mich schon
-
-
14.11. muss ich mir sofort notieren. Das müsste bei mir auch wieder klappen
-
????? Ist der Termin jetzt doch fest? Ich dachte der wird am 10.10. geklärt.
-
Ja, wir klären das am 10.10.
-
Sorry, dann hab ich das hier auf die Schnelle falsch gelesen. Die ersten beiden November Samstage passen mir. Die anderen beiden sind schlecht. Ich bin ja am 10. nicht dabei.
-
Ich ja auch nicht.