Bei einer Terminverschiebung bin ich auch raus. Aber es kommt bestimmt wieder eine Gelegenheit.
Steffis Wollmäuse - ET am 27.05. um 12 Uhr
- Lesehest
- Geschlossen
-
-
klar mach ich Kuschel,
ich wollte ja nur dass der, der sie vermisst, weiß, dass sie gut untergebracht ist.
-
Danke das ist lieb binchen. Gut das den Mäusen nichts entgeht.
-
Danke für den Link binchen
-
Ich kann theoretisch an allen Wochenenden und wo wir uns treffen ist mir schnurz, Hauptsache es kalppt
-
gerne Knoermel
-
Man kann wohl anrufen und sich vormerken lassen, irgendwie eintragen lassen. Könnte das jemand von Euch probieren?
-
Ich rufe da morgen mal an.
-
Sag mal, ottifanta, wolltest du nicht deinen Urlaub genießen?
-
Ich habe nochmal geschaut. Ich könnte meinen Termin am 12. auch nochmal verschieben bzw. dann auf den 5. legen fallst das mit unserem Treffen nicht klappt.
-
Sieht schlecht aus am 5.9.
im GeKu Haus kann die andere Gruppe nur Stricken, weil eine von denen da wohnt und im UPH werden keine "freien Gäste" eingelassen, weil da die Tattoo- und Piercingmesse ist.Entweder einigt ihr euch anderweitig (dann bin ich raus, weil ich ja nicht da bin) oder wir schieben wirklich. Ich bin am 12. nämlich wieder da
-
Ich könnte auch nur am 5.9. und dann wieder zum NRW-Treffen. Aber wenn wir keinen Raum haben, macht es ja Sinn zu verschieben, auch wenn ich dann leider nicht dabei sein kann.
-
Also 12. oder 19.
-
So ihr Lieben,
da sich ja keiner entscheiden möchte tue ich das einfach mal. Am 5.9. geht es im UpH leider nicht und das Geku Haus kommt für unsere Treffen nicht in Frage. Die andere Gruppe kann sich dort nur treffen, weil eine aus der Gruppe dort wohnt.
Also verschieben wir das Ganze auf den 12.09. So ist auch noch ne Woche Luft bis zum ET.
Ich hoffe damit kommen alle klar
Booklooker
Trägst du uns wie immer ein ?Lesehest
Änderst du den Termin im ersten Beitrag ? -
Wenn keine Einwände bestehen werde ich morgen für den 12. einen Raum klar machen.
Meiner Meinung nach macht das keinen Sinn am 5. irgendwohin auszuweichen, denn ich habe keine Ahnung wohin. -
Ich bin dafür.
-
Ich bin auch dafür.
-
Ich bin auch dafür und am 12.9. auch dabei.
-
Ich bin auch dafür.
-
So, Datum geändert.
Schade, dass wir nicht alle im September unter einen Hut bekommen Hoffentlich sieht es im Oktober dann wieder besser aus