Wie gut, dass ich bloß häkle. Aber ich freue mich schon darauf, eure Kunstwerke zu bewundern. Ich werfe mir auch solidarisch eines meiner gehäkelten Tücher über den Kopf.
Steffis Wollmäuse - ET am 27.05. um 12 Uhr
- Lesehest
- Geschlossen
-
-
Ich hätte noch einen gehäkelten Klorollenhut im Angebot
-
Aaaaaaahaaa!
Vielleicht sollten wir die Gruppe im ersten Beitrag verlinken? Dann findet man die Seite schneller. -
Zitat
Original von Toebi
Ich hätte noch einen gehäkelten Klorollenhut im Angebot -
Zitat
Original von binchen
......Bis gleich Mädels ... a propos ... noch immer keiner von den Jungs in Sicht, die sich von den netten Polizisten zum Häkelmützen anfertigen durchgerungen haben und zu uns stoßen wollen - denkt doch mal drüber nach -
Ich erbitte Aufklärung
-
Ich auch, ich kenne nur die, die im Knast Mützen häkeln.
-
Ich habe gestern doch auch wieder doof gefragt und daraufhin die Seite als Favorit gespeichert. Du bist also nicht alleine Binchen.
-
Eine selbstgestrickte Burka statt Ottifantenjacke?
Wir könnten auch die Plüschkostüme ausleihen, Herr Bär und seine Freunde sind heute vielleicht auch da?
-
Herrn Bär und Freunde haben wir heute leider nicht gesehen, aber Tücher vor und über dem Kopf wurden munter ausprobiert
Das Treffen war wie immer super und ich trage den 05.09. vorne ein.
Den nächsten Termin besprechen wir dann im UPH, damit alle mit diskutieren können und es nicht an einigen 'vorbeigeht' -
Es sind am 5.9. alle Räume vergeben. Wollt ihr nicht vielleicht einen anderen Termin aussuchen? Ich weiß ja nicht, ob an dem Tag eine Veranstaltung dort ist und dann unten auch alles voll ist.
-
Hm, ist wahrscheinlich besser bevor wir da stehen und keinen Platz bekommen. Ich bin dann allerdings raus. Kann nur am 5., was ja nicht schlimm ist. Bin dann beim nächsten Mal wieder dabei.
-
Das scheint eine größere Veranstaltung zu sein. Das ganze Wochenende ist das UPH reserviert.
Wir sollten den Termin wirklich besser verschieben.
-
Bei der Fülle bin ich auch für verschieben,
War toll mit Euch, Ich hab einigen die Geschichte mit den Mützen erklärt - es sind die, wie JaneDoe schon sagte - Die Polizisten, die damit begannen und nun werden die Mützen auch im Knast gehäkelt ... von den schweren Jungs - also Häkeln ist nicht nur für Softies ...
Und es gibt noch immer keine Maschine, die es kann ....
Gestern ist eine Lila Häkeltasche mit Inhalt liegengeblieben. Wem soll ich die beim nächsten Mal mitbringen? Sprich: Die liegt bei mir und wird aufbewahrt ...
Mein Häkeltuch über'm Kopf war bunt *g*
-
Oder mal im GEKU-Haus fragen?
Mir ist der Termin im September gleich. Eine andere Essener Gruppe trifft sich jede Woche dort und es gehört irgendwie zum UPH. -
Das Geku-Haus ist nur 6 Gehminuten vom UPH entfernt und man kann auch im Parkhaus Weberstraße parken. Aber nicht, dass es euch da besser gefällt
Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob es da so läuft wie im UPH. Auf den ersten Blick sieht es wie tatsächliche Vermietung (also auf Kostenbasis) aus. Aber ich habe wirklich nur kurz rein geguckt. Hier ist die Homepage: GeKu-Haus
-
Nadine Live Club
rechts oben auf der Karte.
Habe ich was verpasst? -
Zitat
Original von binchen
Gestern ist eine Lila Häkeltasche mit Inhalt liegengeblieben. Wem soll ich die beim nächsten Mal mitbringen? Sprich: Die liegt bei mir und wird aufbewahrt ...Die sollte ich mitnehmen. binchen wenn du so lieb wärst sie für Lesehest oder mich aufzuheben.
-
Zitat
Original von Lesebiene
Nadine Live Club
rechts oben auf der Karte.
Habe ich was verpasst?
Ist mein Club... Nee, ich bin bei Google Plus angemeldet und da steht der Name dann immer oben rechts. -
Ich frage mal bei den anderen Strickerinnen wegen des Geku-Hauses.
-
Ja, das wäre toll