Kommt Lesehest eigentlich auch? Weiß das jemand?
Steffis Wollmäuse - ET am 27.05. um 12 Uhr
- Lesehest
- Geschlossen
-
-
Wüsste ich auch gerne, JaneDoe, ich weiß es leider auch nicht.
Danke Knoermel, nicht nur für das Ergebnis, sondern auch für den Weg dorthin. Wenn ich es jeh gewusst habe, dann hatte ich das verdrängt, dass es da auch eine Seite gibt.
-
Aha! Du liest also meine Whatsapp Nachrichten nicht?
Wir haben mit der Gründung der Gruppe die Seite dazu bekommen, auf der alle Aktivitäten der Wollmäuse und NRW Eulen stehen. -
Huhu, ich werde auch kommen und freue mich schon sehr
Zum Glück habe ich jetzt noch etwas Zeit, meinen Körper zu 'sortieren' Was sitze ich auch gestern bei dem schönen Wetter so lange in einem Café
-
Ich freu mich
-
Klasse, Lesehest, das ist ja toll. Das Parfum bleibt also im Schrank
-
Zitat
Original von Booklooker
Ich freu mich
Ich auch! -
Vielen, vielen Dank!!
-
Zitat
Original von Lesehest
Huhu, ich werde auch kommen und freue mich schon sehrZum Glück habe ich jetzt noch etwas Zeit, meinen Körper zu 'sortieren' Was sitze ich auch gestern bei dem schönen Wetter so lange in einem Café
Tststs
Wünsche Euch allen ganz viel Spaß und freue mich auf das nächste Mal.
-
Auch dir viel Spaß den du ausnahmsweise auch ohne uns haben wirst.
-
Zitat
Original von ottifanta
Tststs
Wünsche Euch allen ganz viel Spaß und freue mich auf das nächste Mal.
Ich wünsche dir eine ganz tolle Zeit und freue mich schon auf deinen Bericht!
-
Ottifanta, viel Spaß im Urlaub. Es könnte übrigens sein, dass du uns beim nächsten Mal nicht gleich erkennst. Wir stimmen heute darüber ab, ob wir ab sofort immer Masken tragen werden. Inkognito ist angesagt.
-
Viel Spaß im Urlaub, ottifanta
*denkt über das Tragen einer Burka nach*
-
Jane, jetzt übertreib doch nicht gleich so.
-
Jane, das ist nur erlaubt, wenn die selbst gestrickt ist. Den gestrickten schwarzen Tanga vom Jahresanfang darfst Du darunter auch tragen. Ich genehmige Dir das
-
Danke Toebi. Endlich eine Gelegenheit, das Teil zu tragen
-
Ich seid ja fies
-
Neues Projekt. Burka stricken fürs nächste ET
-
Ok, Frau kuschel und ich können dann frühestens zum übernächsten ET kommen
Nur wer berichtigt dann unsere Fehler???
Stellt Euch mal eine Burka mit Löchern vor Nicht jeder kann so sexy Unterwäsche wie JaneDoe vorweisen -
Alle zusammen EINE Burka, oder jede ihre - letzteres ist bis zum nächsten Mal nur schwer hinzukriegen - ich bin dann eher für den Tanga drunter *g*
Ich freu mich, auch ... Lesehest ...
und Booklooker - ich wusste ja, dass wir viele Gruppeninfos haben, war aber zu faul alles abzusuchen. Wie gut, dass es da jemanden gab, der mir auf's Pferd geholfen hat ...
Du bist ja immer soooo pöse ... da
Bis gleich Mädels ... a propos ... noch immer keiner von den Jungs in Sicht, die sich von den netten Polizisten zum Häkelmützen anfertigen durchgerungen haben und zu uns stoßen wollen - denkt doch mal drüber nach -