Ich mich auch. Komme allerdings vermutlich später, da meine Ma ihren Geburtstag morgen mit einem Frühstück feiert.
Steffis Wollmäuse - ET am 27.05. um 12 Uhr
- Lesehest
- Geschlossen
-
-
Ich freue mich natürlich auch. Tabaluga, wir halten dir ein Plätzchen frei. Viel Spaß beim Geburtstagsfruehstueck.
-
Danke Dir, Karthause.
-
Meine Tasche ist auch schon gepackt.
-
Ich werkele noch ein bisschen an LongLong herum, dann kommt er in die Tasche. Ich freue mich schon auf heute Nachmittag
-
Ich hoffe, es sind alle wieder unbeschadet zu Hause angekommen. Ich hatte nur ein paar abgebrochene Zweige und Äste auf dem Nachhauseweg.
So schön war es wieder mit euch
Ich hab' in die Threadüberschrift schon mal den nächsten Termin eingetragen
-
Bei uns war von dem Sturm nicht viel zu sehen, nur ein paar abgerissene Blätter flogen herum. Eigentlich müssten alle gut nach Hause gekommen sein. Groupie wurde ja wohl von Booklooker gerettet. Es war doch schön, dass wir so gemütlich zusammensaßen und von der Außenwelt nichts weiter bemerkten.
-
Stimmt, ich habe gar nichts mitbekommen und war total überrascht, dass die Bahn nicht mehr gefahren ist. War aber wohl nur die Bahn von E nach RE. Warum auch immer
Hier lagen dann auch nur ein paar Blätter rum, sonst nix.
-
Mädels am Samstag ist es wieder soweit.
-
Jepp, ich freue mich schon
-
ich auch ich auch ich auch ... und Besuch vom Regenfischchen bekommen wir auch
-
-
Hach, was sind wir doch alle bekloppt. Und das ist gut so
-
Wieso sollen wir bekloppt sein? Ich dachte immer alle anderen seien das, aber doch nicht wir.
Egal, Mädels, ich freue mich auf euch.
-
Ach so
-
Ich freue mich riiiiieeeeesig auf euch!
-
Ich freu mich auch so riesig auf Euch.
Haben wir schon einen Raum?
-
juhuuu - Tasche ist gepackt - und ich freu mich auf Euch ...
Wieder unterm Dach? Oder unser alter Raum? Weiß wer, was gebucht ist?
-
-
Ich habe noch nicht alles gepackt, aber ich freue mich schon auf morgen