Steffis Wollmäuse - ET am 27.05. um 12 Uhr
- Lesehest
- Geschlossen
-
-
Der 26.9. war sowieso NRW Treffen geplant, oder?
Edit: Frage hat sich mit Knoermels Eintrag überschnitten, Frage beantwortet
-
Ich habe auch abgestimmt .
-
Ich hab es auch getan.
-
So - auch abgestimmt.
-
Ich hab auch abgestimmt und fand es gestern auch wieder sehr schön mit Euch.
-
Ich habe jetzt auch für den September abgestimmt.
-
Ich bin jetzt schon zu wenig online.....habe die Abstimmung erst jetzt entdeckt und bin direkt zur Tat geschritten
-
Hihi, ich hinke noch viel mehr hinterher, habe aber jetzt auch abgestimmt
-
Huhu in die Runde,
hab endlich die Abstimmung entdeckt. Im August kann ich - das wennsseinmuss ist ein Vielleicht - ich hab noch keine Ahnung, was meine Kunden im September mit mir vorhaben - wenn nichts, dann kann ich ...
-
So, ich denke jetzt haben alle abgestimmt
Am 15.08.15 können die meisten und ganz wichtig, es können unsere beiden Eulen die von weiter her anreisen (Regenfisch und Lesebiene) Ich denke dann sollten wir den Termin klar machen.
nadine
Dann klappt das mit dem Wollfestival aber nicht. Können wir das verkraften ? Können wir ja dann für nächstes Jahr anpeilen. -
Ich denke, das werden wir überleben. Ich mache direkt mal den Termin im UPH klar.
Edit: Am 15.8. sind keine Räume mehr frei... Dann sollten wir uns einfach dort treffen und dann unten am Eingang gucken, ob wir einen Platz finden. Das hat ja bisher immer geklappt.
Noch mal edit: Ich habe den Raum 158 reserviert. Keine Ahnung, ob der gut ist, aber das werden wir dann sehen. Hauptsache, wir haben theoretisch einen Raum.
-
Vielen Dank für die Orga, ich habe mir den 15.8. gerade notiert
-
Ich freue mich schon, ganz besonders aber darauf, Regenfisch und Lesebiene kennenzulernen.
-
Raum 158 am 15.8. ist notiert
-
Am 15.8. feiert unser Lieblingsnachbar voraussichtlich seinen Geburtstag . Mal schauen wie ich mich da aufteile.
-
Ich freue mich auch auf den 15.8. und bin dabei.
-
Ich freue mich auf morgen.
-
Ich auch
-
Ich auch