ZitatOriginal von Booklooker
Kommt Binchen eigentlich?
Stimmt, die fehlt mir schon ein paar Tage.
ZitatOriginal von Booklooker
Kommt Binchen eigentlich?
Stimmt, die fehlt mir schon ein paar Tage.
Ich freue mich auch schon. Meine Decke muss so langsam zum Ende kommen. Bahnticket schon besorgt, kann losgehen
Binchen ist im Urlaub und kommt somit leider nicht.
Stimmt, sie sagte ja auch, dass sie nicht weiß, ob sie am 27. kann.... Schade
Viel Spaß! Ich stricke mit Euch von der Couch aus.
Ich wünsche euch auch gaaanz viel Spass heute
JaneDoe wie du kommst nicht?
JaneDoe, du kommst nicht ???
Waaaaaas?
Lesebiene, ich denke, wir werden dich auf dem Laufenden halten und im Geiste bist du ja auch eine NRW-Wollmaus. Vielleicht verschlägt es dich ja mal in unsere Richtung, Bett und Verpflegung würde ich stellen.
Keine Jane Doe und kein binchen
Ihr werdet uns arg fehlen!
Aber, Frau Lesehest, du bist doch da und dich habe ich schon gaaaaanz lange nicht mehr gesehen...
Genau Lesebiene, irgendwann kommst du auch mal. Dann machen wir ein Wollmäuse Wochenende damit sich die Anfahrt auch lohnt. Ein Bett könnte ich auch zur Verfügung stellen
So, ich mache mich langsam fertig. Bis nachher.
Viel Spaß! Ich habe schon fleißig mit euch gestrickt.
Es war wieder ein toller Nachmittag.
Es war wieder richtig schön mit euch und ich habe gelernt, dass Eichhörnchen und Eishörnchen sehr wenig gemeinsam haben.
Das war auch wirklich zu lustig.
Ich fand es auch total schön mit euch und danke, liebe Heike, dass du mir mein Dreieckstuch gerettet hast.
Ich habe eine kleine Umfrage für den Augusttermin erstellt. Regenfisch und Lesebiene haben angedeutet bei einem passenden Termin im August auch dazu zu kommen. Daher wär es doch schön so viele wie möglich unter einen Hut zu bekommen.
Ich habe meine Termine schon eingetragen.
Edit: Unsinn, ich habe abgestimmt meine ich.