--- aber Holz ist auch leichter als Metall, so dass das Eigengewicht die Biester nicht so nach unten zieht ...
Steffis Wollmäuse - ET am 27.05. um 12 Uhr
- Lesehest
- Geschlossen
-
-
... und ich kann viereckige Holz-Nadeln nur empfehlen.
-
Ich brauche für die Schildi Kleinteile so eine kurze Nadel und Bambus rutscht nicht so bei der knibbeligen strickerei.
-
-
Möchte noch irgendwer irgendwas?
Dann mache ich eine Sammelbestellung. -
Kuschel, bestellst du bitte für mich mit?
-
Meine Bambusnadeln sind 12,5 cm lang, 5 Inch bzw Zoll. Müssten als Set auch bei ebay zu finden sein.
http://www.amazon.co.uk/gp/aw/…fRID=177N2GG66RJHRFFV8MDT
Bei amazon und ebay.de konnte ich sie nicht finden. Sind jeweils 4 pro Nadelstärke, also besser zwei Sätze bestellen.
-
Für mich bitte auch bestellen
Ich bin immer noch soooo traurig, dass es gestern nicht ging Aber da ich mich heute immer noch selbst über mein Aussehen erschrecken kann, will ich gar nicht wissen, wie ich wohl gestern ausgesehen habe Gut, wenn man vor Schmerzen nicht aus den Augen gucken kann
Ich freue mich auf den 20.6.!!!
-
Geht es dir denn jetzt besser?
-
Danke, ja, besser schon. Ich habe 'nur noch' Schmerzen ums linke Auge zu meinem Dauerschwindel. Gestern hätte ich noch zig andere Stellen aufzählen können
Immerhin habe ich dieses Mal nicht gespuckt, auch wenn ich so aussehe
-
Ach, du Arme. Aber spätestens bis zum 20. 6. bist du wieder in alter Schönheit erblüht
-
Liebe Lesehest, ich hoffe sehr, dass es dir heute noch etwas besser geht und du bald wieder ganz fit bist.
-
Ich gebe mir Mühe, auch wenn mich Frau kuschel gestern in einen Eisbärenschock versetzt hat
-
Lesehest, fühl dich aus der Ferne einfach mal umarmt.
Ich hoffe, es geht dir heute schon wieder besser. -
Vielen lieben Dank Euch allen
Ja, heute ist es schmerztechnisch viel besser
-
Weiterhin Gute Besserung Lesehest
-
Dann schicke ich mit dem LW auch noch schöne Grüße und halte dem LW dem Mund zu damit es nicht zu Lesehest "olle Schwätze" sagt.
-
Zitat
Original von kuschelhundchen
Dann schicke ich mit dem LW auch noch schöne Grüße und halte dem LW dem Mund zu damit es nicht zu Lesehest "olle Schwätze" sagt.Falscher Thread?
-
Zitat
Original von Lesehest
Ich gebe mir Mühe, auch wenn mich Frau kuschel gestern in einen Eisbärenschock versetzt hatNö hestia, deswegen.
-
Karthause, Lesehest, ich habe die Nadeln bestellt.
Und die hellblaue Tasche habe ich mir auch gegönnt.