Auch von mir noch gute Besserung liebe Lesehest.
Mädels es war wieder toll und vielen Dank an alle die wieder meine Fehler ausgebügelt haben oder mir weiter geholfen haben. Ohne euch wäre ich schon lange aufgeschmissen.
Auch von mir noch gute Besserung liebe Lesehest.
Mädels es war wieder toll und vielen Dank an alle die wieder meine Fehler ausgebügelt haben oder mir weiter geholfen haben. Ohne euch wäre ich schon lange aufgeschmissen.
Könnt ihr mich mal beraten? Ich kann mich nicht entscheiden.
http://www.amazon.de/Reisenthel-MT4032-allrounder-special-flower/dp/B00HSF3US4/ref=sr_1_cc_2?s=aps&ie=UTF8&qid=1432414066&sr=1-2-catcorr&keywords=reisenthel+allrounder
oder die
http://www.amazon.de/Reisenthel-Umh%C3%A4ngetasche-48-cm-Bavaria/dp/B00B00JEV0/ref=pd_sim_201_4?ie=UTF8&refRID=0WAW0JE25CS5P82HZCA2
Diese gefällt mir besser, Form und auch Aussehen.
ZitatOriginal von ottifanta
Diese gefällt mir besser, Form und auch Aussehen.
Mir auch.
Sehe ich auch so. Die Tasche ist meine in der anderen Farbe. Die hatte ich auch in der engeren Wahl.
Die Bavaria habe ich live noch nicht gesehen. Farblich gefällt sie mir auch nicht so.
Und mir hat es gestern auch wieder ganz toll gefallen. Ohne Euch wäre meine Elsie immer noch nicht fertig. Das Matratzen macht in Gesellschaft einfach mehr Spaß.
Mir gefällt die erste Tasche auch besser. Ich glaube, ich brauche auch eine Reisenthel. Gut, dass ich bald Geburtstag habe...
Es war wieder richtig schön und eigentlich möchte ich ganz viel stricken, Tiere, Tücher, Jacken, Pullover. Und an Wolle möchte alle die schönen Sorten, die ich gestern gesehen habe. Ach, das wird zur Sucht. Leider leidet die Lesezeit sehr darunter.
Ich finde Tasche Nr. 1 auch schöner.
Es war wieder toll gestern. Ich habe so tolle Sachen gesehen, so nett gequatscht, ein bisschen was gehäkelt und mein SUB hat sich auch erhöht. So muss das doch sein, oder?!!!!
Tasche 1 gefällt mir auch besser.
Ja, es war wieder toll. Dank der Wollmäuse habe ich meine Halsschmerzen und den grippigen Kopf für ein paar Stunden vergessen.
Huhu .... Ich bin auch wieder zu Hause angekommen - natürlich gestern noch -
Die Nachmittage mit Euch sind immer einfach nur schön ... und reden, gucken, was andere so machen ist so schön.
Liebe Ariane - die Bavaria ist einfach nur ein Hingucker - aber braucht man sowas in NRW? - Die Farben der anderen Tasche gefallen mir besser ... - und es sind ja Blümchen dabei *strahl*
Ok, ihr habt mich überzeugt. Binchen dein NRW Tip hat den Ausschlag gegeben. Danke
Gingerheb für Tasche 1. Ich glaube es gab keine Gegenstimmen
Tabalugas Elsie ist toll geworden, Kuschel lernt Matrazen, Hestia häkelt :grin, und dieser wahnsinnig tolle Katzenkorb von Saiya sieht in echt noch viel toller aus als auf den Bildern. Da bin ich hin und weg
Es war wieder ein wunderschönes Wollmäusetreffen
ZitatOriginal von JaneDoe
Gingerheb für Tasche 1. Ich glaube es gab keine Gegenstimmen
Tabalugas Elsie ist toll geworden, Kuschel lernt Matrazen, Hestia häkelt :grin, und dieser wahnsinnig tolle Katzenkorb von Saiya sieht in echt noch viel toller aus als auf den Bildern. Da bin ich hin und weg
Es war wieder ein wunderschönes Wollmäusetreffen
Korrektur: Hestia ist sich noch nicht sicher ob sie weiter häkeln will
Ansonsten war es ein toller Nachmittag.
Sagt mal, bin ich zu blond? Gestern hat eine zu mir gesagt es gäbe bei Amazon Bambusstrickadeln in 10 cm Länge/2,5-3 er Stärke. Ich finde die nicht.
BambusStricknadeln bei amazon gibt es. Meine sind von dort.
10 cm lange habe ich aus Bambus auch noch nicht gesehen. 15 und 20 cm lange dagegen schon.
Hestia, ich suche eine Nadelspiel.
Knoermel, aber Holz ist auch so glatt, oder?
Sorry, das war ich Kuschel .... - nicht
Ich hab neulich mal 10er gesucht und gefühlt immer nur Bambus gefunden - aber ich suche amazon und eb..y ... - derzeit finde ich bei amazonien auch keine mehr
bei Eb..y hab ich aus China noch einige Bambus Nadelspiele mit 10 cm gefunden.
Ich breche die allerdings immer kaputt ...
Zumindest glatter als Bambus.