Sollen wir eigentlich auch Fotos in die UPH Gruppe stellen? Wir haben ja einige gemacht.... Oder wollt ihr das lieber nicht? Ich dachte, vielleicht kommen dann noch ein paar "externe" dazu, wenn sie eure tollen Tiere sehen.
Steffis Wollmäuse - ET am 27.05. um 12 Uhr
- Lesehest
- Geschlossen
-
-
Es gibt doch Fotos von den Tieren ohne ihre "Erzeuger", wenn diese eingestellt würden, damit hätte ich kein Problem.
-
So dachte ich mir das
-
Wir können ja am 23. schon mal besichtigen. Hauptsache am 27.6. bleibt es beim Raum 154.
-
Das will ich schwer hoffen. Ich dachte ja, wenn der einmal fest ist, dann ist der fest.... Gegenüber ist ja auch noch ein Raum mit Bühne. Der wäre auch noch akzeptabel.
-
Zitat
Original von Karthause
Es gibt doch Fotos von den Tieren ohne ihre "Erzeuger", wenn diese eingestellt würden, damit hätte ich kein Problem. -
Zitat
Original von Lesehest
Damit wäre ich auch einverstanden
-
Zitat
Original von JaneDoe
Damit wäre ich auch einverstanden
-
Zitat
Original von binchen
-
Gut, dann werde ich mich darum kümmern
-
Super, danke Booklooker
-
Hallo Ihr Lieben,
ich schaffe es aus gesundheitlichen Gründen heute nicht Ich wünsche Euch ganz viel Spaß und werde ganz fest an Euch denken - wenn ich denn wach bin
Bis bald!!!
-
Och, das tut mir aber leid. Ich wünsche dir gute Besserung. Beim nächsten Mal klappt es dann bestimmt wieder (oder auch mal zwischendurch ) Erhole dich gut.
-
Oh nein Ute, das tut mir leid. Ich wünsche dir gute Besserung. Pass auf dich auf.
-
Oh wie schade, Lesehest. Hoffentlich geht es bald wieder bergauf
-
Ute
Könnt ihr schöne Tierfotos für die UpH Seite machen? Ich kann noch nichts einstellen, aber bald
-
Oh nein, das ist ja richtig doof, Lesehest. Ich hatte mich so auf Dich gefreut. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es Dir schnell wieder besser geht. Schlaf Dich gesund so gut es geht.
-
Zitat
Original von Tabaluga
Oh nein, das ist ja richtig doof, Lesehest. Ich hatte mich so auf Dich gefreut. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es Dir schnell wieder besser geht. Schlaf Dich gesund so gut es geht.Das übernehme ich so. Bis hoffentlich ganz bald. Pass auf dich auf.
-
Oh je liebe Lesehest - Schade - auch ich hatte mich so gefreut - Unser Panda wollte Dich begrüßen ....
Schlaf schön - und so lange Du's brauchst
-
Gute Besserung Frau Nachbarin.
Schön war es wieder, diesmal auch mit einem wunderschönen Katzenkorb.