Steffis Wollmäuse - ET am 27.05. um 12 Uhr
- Lesehest
- Geschlossen
-
-
Booklooker, wie kann ich mich denn in die Gruppe eintragen? Gefunden habe ich sie. Ich bin überraschenderweise das kuschelhundchen.
-
Kuschel, einfach "join this group" anklicken.
-
Danke, biene, jetzt habe ich es auch geschafft
-
Bin auch da
-
Ich glaube ich habe es auch geschafft.
-
Lesebiene, wie bekomme ich ein Bild da rein?
Schon erledigt.
-
Super, und wer ist freddoloso oder so???
-
Hallo kuschel,
ich radebreche ja auch da herum - aber mein Bild hat sich geändert, als ich es im Profil hochgeladen habe ... - also musst Du da mal suchen ...Ich hab auch noch keine Ahnung, wo meine hochgeladenen Bildchen sichtbar werden und suche auch noch herum ...
aber die Wollmäuse hab ich auch gefunden *juhuu*
-
Bis jetzt habe ich nur das Avatar hochgeladen. Unser Herr Jerry. Ich glaube ich habe euch alle gefunden.
-
freddoloso ist ottifanta
(Ein Satz, den man sich auf der Zunge zergehen lassen muss :lache)
-
binchen, deine Bilder sind da, und auch an den richtigen Stellen. Ich stelle jetzt mal den Ablauf ein, es wird auch die anderen interessieren.
1. Die gehst zu Martin, also meiner Seite. Oben rechts siehst du den Reiter "1 project" (die 1, weil es momentan nur ein Projekt gibt, nämlich deins). Klick auf diesen Reiter.
-
2. Jetzt erscheint dieses Bild. Klick auf "more" unter deinem Igelchen-Avatar.
-
3. Jetzt siehst du deinen kompletten Projekt-Eintrag. Du könntest jetzt zum Beispiel noch ein Rating machen (siehe "about this pattern"-Kasten rechts, mit den Sternen).
Wenn du jetzt oben links auf sbinchen klickst, geht es weiter ...
-
4. … und zwar zu deiner kompletten öffentlichen Seite, wo wir alle schauen können, was du so strickst (très chic, im Übrigen. ich bewundere Lace :anbet)
-
Zitat
Original von SteffiB
freddoloso ist ottifanta(Ein Satz, den man sich auf der Zunge zergehen lassen muss :lache)
-
Zitat
freddoloso ist ottifanta
Wo ist der Smily mit dem Kronleuchter - Danke
-
Puh, ich muss mir das bei Ravelry mal in Ruhe angucken
-
So, Herzchen verteilt, alle in meiner Freundesliste aufgenommen. Jetzt warte ich das Carlotta als Anleitung eingestellt wird, dann kann ich auch ein Bilchen hochladen
-
Das UPH hat gestern den Raum 154 für uns storniert, weil Vollzahler den Raum gebucht haben. Sie haben anscheinend ein Vorrecht darauf. Wir sind am 20.6. in Raum 404. Da müssen wir dann vor Ort gucken, ob er für uns geeignet ist oder eher nicht.
Am 23. bleibt aber alles wie es ist, also Raum 154.
Hier ist noch mal der Link zu unserer Gruppenseite vom UPH: klick