Steffis Wollmäuse - ET am 27.05. um 12 Uhr
- Lesehest
- Geschlossen
-
-
Viel Spaß und lieben Gruß an alle!
-
Booklooker, das kann man nur öffnen oder lesen wenn man sich anmeldet. Das möchte ich aber nicht. Eule, FB, Wollmäuse, lesen und stricken reicht mir. Da brauche ich keine weiteren Foren mehr.
Kannst du mir das einfach so erklären?
Viel Spaß euch allen. -
Da steht nur drin, dass wir uns regelmäßig im UPH treffen und Interessierte herzlich Willkommen sind.
-
Genau
-
Oki Danke.
-
Nun bin ich wieder zu Hause und freue mich schon aufs nächste Treffen. Es war wieder so schön mit euch.
-
Zitat
Original von Karthause
Nun bin ich wieder zu Hause und freue mich schon aufs nächste Treffen. Es war wieder so schö mit euch.Lustig und unterhaltsam, Spaß mit Wollmäusen und Pandas.
Habe völlig vergessen, wegen der anderen Strickgruppe nachzufragen. Das wird beim nächsten Mal nachgeholt.
-
Zitat
Original von Karthause
Nun bin ich wieder zu Hause und freue mich schon aufs nächste Treffen. Es war wieder so schön mit euch.Also dann am 23. wieder!
-
Oh, der Panda, ich muss schon wieder lachen, wenn ich an das Bein denke.
-
Ja, ja, die Sache mit den Beinen
Ich hatte wieder viel Spaß mit den Wollmäusen und freue mich schon auf das nächste Treffen
-
Es war wieder richtig klasse mit Euch!
Ich kann ja leider am 23.5. voraussichtlich nicht dabei sein, dafür aber am 20.06. Ich freu mich schon so. -
20.6. ? Ist das der Stricktermin für Juni ? Am 27.6. ist dann ET. Mal Schauen ob ich das alles geregelt bekomme.
-
Ja, das ist der neue Termin.
Bei der Auswahl hatte ich gar nicht an dich gedacht... Sonst hätten wir das ja eine Woche eher machen können. -
Ach quatsch. Ich habe beides eingetragen und entscheide spontan. Am 27. bin ich auf jeden Fall dabei.
-
Na gut...
-
Zitat
Original von Booklooker
Noch was: Haben wir Lust die Wollmäuse-Treffen bei Ravelry einzutragen? Ich würde es nett finden, wenn wir noch mehr Leute hätten, oder wollt ihr unter uns bleiben? Ich meine, das UPH ist ja eh offen für alle.Habt ihr bei ravelry eine Gruppe? Ich will auch mitmachen, zumal ich mich endlich bei ravelry als Designer etablieren möchte ….
… wobei der Weg steinig ist:
Sag mal, booklooker, kennst du dich mit ravelry aus? ich versuche nämlich gerade, meine Anleitungen (es gibt auch schon zwei ins Englische übersetzte!) bei ravelry einzustellen, musste aber feststellen, dass unter meinem Namen (Steffi Hochfellner) schon mehrere Leute für mich Anleitungen eingestellt haben – bzw. den Hinweis auf meine Seite, aber mit eigenen Fotos.
Nun kann ich meinen eigenen Namen nicht mehr selbst benutzen … das ist ziemlich blöd, zumal ich natürlich mit meinen eigenen Fotos für meine Viecher werben möchte – die sind ja doch besser als die meisten Schnappschüsse :-). Ich habe jetzt schon an die ravelry-Admina geschrieben, aber die Antwort wird wohl noch auf sich warten lassen …Hast du vielleicht eine Idee, wie ich meinen Namen wiederbekomme? Oder stehe ich einfach prinzipiell auf dem Schlauch und das ist gar nicht so schlimm? (Nicht falsch verstehen: Ich bin den Strickerinnen, die ihre Sachen eingestellt haben, sehr dankbar – nur das mir jetzt der Weg verbaut ist. Allerdings scheinen mehrere den Namen benutzt zu haben. Ach, ich kapiere gar nix.)
Über Hilfe wäre ich sehrsehrsehr dankbar!
Eure SteffiB -
Naja, ich mogel mich da auch eher durch
Aber wenn ich unter "Persons" nach Steffi Hochfellner suche, dann finde ich dich nicht. Also auch keine andere Steffi Hochfellner. So wie es aussieht, bist du nur als Designer und unter Bücher/Magazine eingetragen.
Ich glaube, du musst dich als normales Mitglied anmelden - das müsste ja gehen, wenn es dich noch nicht gibt und dann kannst du deine Muster hochladen. Aber - wie gesagt - ich bin da auch nicht ganz fit.
Edit: Ich habe dir mal über Facebook geschrieben....
-
Liebe Wollmäuse,
ich habe jetzt losgelegt und stelle nach und nach meine Sachen bei ravelry ein.
Mein username ist roticanai (das ist eine Art indischer Pfannkuchen, nach dem ich süchtig bin ;-))
Ich weiß gar nicht, wer schon alles dabei ist, aber ich freue mich natürlich, wenn ihr mich befreundetUnd hier kommt eine Kopie von einem Posting, dass ich schon in der Bildergalerie eingestellt habe:
Ich habe eine große Bitte in eigner Sache: Ich habe nämlich endlich angefangen, auf ravelry aktiv zu werden. Nun ist es so, dass ich dort gegen sage und schreibe mehr als 200.000 Konkurrenz-Anleitungen anstinken muss; allein die Kuscheltierabteilung hat, glaube ich, weit über 20.000 Einträge.
Und da setzt meine Bitte an alle Raveler ein (oder die, die es vielleicht werden wollen):
Ihr könnt meinen Tieren etwas Gutes tun (also sie nach vorne holen), indem ihr oben rechts auf das Herzchen klickt (add to favorites).
Außerdem würde ich mich ein Loch in den Strumpf freuen, wenn ihr bei den Tieren, die schon da sind, eure Tiere als Projekte hinzufügt, Fotos hochladet und ein Rating abgebt, vielleicht auch einen Kommentar …Ihr findet mich, wenn ihr einfach nach "Steffi Hochfellner" sucht. Hier mal ein direkter Link:
http://www.ravelry.com/patterns/library/nelson-the-lionIch werde die Tiere, auch die aus den Büchern, im Laufe der nächsten Wochen nach und nach hochladen …. vielleicht schaut ihr einfach ab und zu mal herein (oder ich erinnere euch).
Noch eine Bitte: Stellt noch keine Tiere ein, die ich noch nicht selbst eingestellt habe (ja, das geht, glaube ich zumindest), sonst wird es unübersichtlich. Ich will die Tiere ein bisschen taktisch hochladen, also häppchenweise, um immer mal wieder auf der ersten Seite aufzutauchen.(Da wir so viele verschiedene Threads zum Thema Stricken haben, werde ich dieses Posting penetranterweise auch in andere Threads kopieren smile )
Ich sage schon mal vorab ein ganz ganz dickes Dankeschön! Lasst uns die Sofas der Welt erobern Freude
Ein tolles Wochenende wünscht eure
Steffi -
Zu Hilfe! Welche Gruppe seid ihr denn? Die "Ruhrpott Needle Fairies"? Oder ist das eine allgemeine Gruppe, und die Wollmäuse haben sich eingeklinkt? Ich möchte jetzt nicht in eine bestehende Gruppe reingrätschen, in der mich keiner kennt …