Großartiges Gruppenfoto, binchen. Außerdem bin ich schwer beeindruckt von deiner Version Long-Longs. Ganz toll!
Steffis Wollmäuse - ET am 27.05. um 12 Uhr
- Lesehest
- Geschlossen
-
-
Ihr Lieben, ich kann am Samstag leider nicht kommen. Meine Gesundheit zeigt mir grade die dunkelgelbe Karte und verlangt etwas Ruhe von mir. Deswegen klinke ich mich dieses Mal aus, damit ich am 23.05. wieder fit bin.
Ich gehe davon aus, dass ich mit Fotos und Nachrichten auf dem Laufenden gehalten werde
-
Ach, Knoermel Pass gut auf Dich auf und schone Dich!!
-
Knoermel, schade, aber die Gesundheit geht vor. Gute Besserung!
-
Oh je, Du Ärmste. Ich wünsche Dir, dass es Dir ganz schnell wieder besser geht. Schon Dich und hör auf Deinen Körper.
-
Gute Besserung, erhol Dich gut.
Freue mich auf Dich am 23. -
-
Schade Knoermel, hätte Dich auch gerne endlich mal kennen gelernt. Aber kurier Dich erstmal aus, Gesundheit geht vor.
-
oooch - Schade Knoermel - aber wie gut, dass Du so gut gelauscht hast - auf Deine Gesundheit.
Danke an alle Kommentare zum LongLong - ich bin schon gespannt auf die Fortschritte von JaneDoes ...
Und klar liebe Knoermel - du kriegst Fotos ...
-
Ach, ihr seid alle lieb Danke für die guten Wünsche. Inzwischen weiß ich wann genug ist und nehme ne Auszeit, auch wenn es schwer fällt. Ich stricke mit Euch.
-
Bevor ich es hier vergesse zu erwähnen. Ich werde am 2.5. auch nicht dabei sein. Essen mit Muttern.
Der 23.05. ist allerdings fest eingetragen. Und wie immer komme ich ohne Strickzeug.
-
Knoermel - ruh dich schön aus. Ich werde dich vermissen
-
Ich muss für den 23. absagen. Ich gehe mehr oder weniger spontan aufs Rock Hard Festival
Irgendwer von euch müsste dann die Gruppe im UPH anmelden bzw. vor Ort bestätigen, dass wir da sind. Wie das geht, erkläre ich dann morgen. Ist total einfach -
Noch was: Haben wir Lust die Wollmäuse-Treffen bei Ravelry einzutragen? Ich würde es nett finden, wenn wir noch mehr Leute hätten, oder wollt ihr unter uns bleiben? Ich meine, das UPH ist ja eh offen für alle.
-
Es hat sich jetzt endgültig geklärt. Ich kann morgen nicht dabe sein. Aber am 23. bin ich wieder da.
-
Zitat
Original von Booklooker
Noch was: Haben wir Lust die Wollmäuse-Treffen bei Ravelry einzutragen? Ich würde es nett finden, wenn wir noch mehr Leute hätten, oder wollt ihr unter uns bleiben? Ich meine, das UPH ist ja eh offen für alle.Gute Idee.
Bei unserem ersten Eulentreffen im UPH war eine Gruppe Strickerinnen dort, sie saßen in dem offenen Raum hinter dem Buffet. Wir könnten morgen mal fragen, ob sie öfter dort sind, oder?
kuschelhundchen
Schade. Wünsche viel Spaß morgen. -
Booklooker, die Idee finde ich auch gut.
Kuschel, schade, dass es morgen nicht klappt. Du hast morgen hoffentlich einen schönen Tag.
Ich komme morgen in Begleitung von Iluq.
-
Wir sind in Xanten auf einem römischen Handwerkerfest. Mal sehen.....
-
Zitat
Original von Booklooker
Noch was: Haben wir Lust die Wollmäuse-Treffen bei Ravelry einzutragen? Ich würde es nett finden, wenn wir noch mehr Leute hätten, oder wollt ihr unter uns bleiben? Ich meine, das UPH ist ja eh offen für alle.Ich find die Idee gut.
-
Zitat
Original von Booklooker
Ich muss für den 23. absagen. Ich gehe mehr oder weniger spontan aufs Rock Hard Festival
Irgendwer von euch müsste dann die Gruppe im UPH anmelden bzw. vor Ort bestätigen, dass wir da sind. Wie das geht, erkläre ich dann morgen. Ist total einfachSchade.
Kannst dich mit meinem Mann treffen, der ist auch da.