Ich finde das ist ein ganz, ganz toller Zoo - habt ihr super hingekriegt
Steffis Wollmäuse - ET am 27.05. um 12 Uhr
- Lesehest
- Geschlossen
-
-
Wir hatten auch wieder ne Menge Spaß.
-
Enno ist eben sehr kuschelig und wunderschön gestrickt.
Das Bild vom Zoo gefällt mir.
-
Das sieht echt super aus! Ich frage mich wie lange der Raum größenmäßig für uns ausreicht
-
Danke für das Foto, binchen. Das zeigt einen sehr guten Eindruck. Wirklich toll Eure Tierchen!
-
Zitat
Original von Toebi
Das sieht echt super aus! Ich frage mich wie lange der Raum größenmäßig für uns ausreichtWir waren spontan in dem Raum, den wir für die Lesung mit Dieter geblockt haben. Der fasst bis zu 120 Leuten Das sollte also vorerst reichen.
Lustig war, dass da Leute waren, die Verkleidungen als Tiere gemacht haben. Als sie fertig waren, kamen sie erst mal vorbei und haben sich von uns begutachten lassen.
-
Wie man sieht, habe ich das Eulentreffen genutzt und mich ernsthaft in die Thematik des Tierchen-Strickens eingelesen. Soooo schwer dünkt es mich nicht ... einfach Steffis Anleitungen folgen und Wuala ... fertig sind die Viechereien!
-
jetzt fehlen nur noch Garn und Nadeln ....
Und dann ist der erste Lemming nicht mehr weit ...
-
Na, dann leg mal los!
-
Oh prima. Ich bin gespannt aufs erste Tierchen von dir sapperlot
-
Lesehest, am 2.5. kann ich leider nicht dabei sein.
-
Am 23.5. bin ich in jedem Fall dabei. 2.5. ist noch nicht sicher. Ich habe am 1.5. volles Programm, da muss ich gucken wie es mir am Samstag geht.
-
Zitat
Original von kuschelhundchen
Lesehest, am 2.5. kann ich leider nicht dabei sein.
Dafür kann ich aber am 23. nach Essen kommen. -
Bei mir ist der 23.5. zweifelhaft - aber am 2.5. bin ich dabei
-
Ich bin wohl an beiden Terminen raus. Am 2. Mai ist das letzte Heimspiel, zu dem ich gehen kann und am 23. der letzte Bundesligaspieltag. Ich denke, da muss ich mir Schalke noch mal angucken vor der großen Sommerpause. Danach bin ich dann vermutlich häufiger verfügbar. Zumindest bis August ;-).
-
Ich bin auch am 2.5. dabei. Am 23. schaffe ich es wohl nicht.
-
Zitat
Original von Saiya
Dafür kann ich aber am 23. nach Essen kommen.Am 23.5 bin ich auch wieder dabei.
-
Am 23.5. bin ich auf einer Hochzeit, aber 2.5. sieht gut aus
-
Zitat
Original von Toebi
Am 23.5. bin ich auf einer Hochzeit, aber 2.5. sieht gut ausSchade, aber wir schaffen das mit dem persönlichen Kennenlernen noch.
-
@ Saiya, das muss doch mal klappen! Unsere Häkelnadeln müssen sich mal kennen lernen