Ich hätte an allen Samstagen im April Zeit.
Hannover fällt für mich aus gesundheitlichen Gründen aus.
Über eine vollständige Frau Kuschel würde ich mich auch sehr freuen.
Ich hätte an allen Samstagen im April Zeit.
Hannover fällt für mich aus gesundheitlichen Gründen aus.
Über eine vollständige Frau Kuschel würde ich mich auch sehr freuen.
Dann blocke ich schonmal den 18.04.
Ausser am ET-Wochenende kann ich auch (noch) an allen Wochenenden.
Den Termin werde ich dann auch schon mal vormerken. Freue mich schon auf nächsten Samstag. Ich glaub ich fahre etwas früher nach Essen und schaue vorher noch im Nähcafe vorbei. Ich hab noch nicht die zündend Idee für den nächsten Nähkurs. Ich möchte eigentlich gerne wieder etwas für mich nähen, aber was?
Wir haben gerade eine Hochzeitseinladung bekommen, im Oktober, Feier und Übernachtung im Hotel Hennies
Wie geil ist das denn?
Toebi, schön, dass du Samstag kommst
ZitatOriginal von Toebi
...
Wir haben gerade eine Hochzeitseinladung bekommen, im Oktober, Feier und Übernachtung im Hotel Hennies
An welchem Wochenende denn? *neugierig frag*
Etwa am Eulen-Wochenende?
@ Regenfisch: Nee, am ersten Oktoberwochenende.
Saiya, kommst Du am Samstag auch? Wolltest Du nicht das Buch zum Textilgarn mal anschauen? Überlege gerade, wer mich danach gefragt hat, so dass ich da am Samstag auch dran denke.
Das mit dem Buch war ich, ja. Aber ich werde es am Samstag leider nicht schaffen.
Aber ich komme und würde gerne mal in das Buch reinschauen, Toebi.
Deine Textilgarntasche, Saiya, fand ich einfach nur schön.
Ich werde es leider nicht schaffen bin aber dann am 18.04.15 wieder dabei. Euch viel Spaß und ich erwarte Fotos
Danke, Tabaluga. Wenn wir uns das nächste Mal treffen, zeige ich dir mal die Anleitung, an der ich mich dafür orientiert habe. Ähnlich wie bei der Kindle-Hülle, habe ich mich aber nur grob dran gehalten und es für mich passend gehäkelt.
Ich habe mir zwischenzeitlich auch ein Buch über Textilgarn gekauft. Vielleicht können wir uns ja dann mal irgendwann austauschen, Toebi.
Schade, knoermel und Saiya
Ich habe gerade nach Schmerzmittel gegriffen und trinke Cola dazu Hoffe es hilft und dass ich am Samstag dann wieder fit genug bin, um nach Essen zu kommen.
Auch wenn's vielleicht nervt, seid bitte so lieb und denkt daran, kein Parfüm aufzulegen oder Sachen zu tragen, die stark riechen.
Vielen lieben Dank!
Oh jeee - Ihr Lieben,
ich komme Samstag auch - und sicher ohne Riechmittel, aber wer sagt das den bösen Menschen drumherum - wenn die wüssten, was sie so anrichten können.
Ich drück die Daumen, dass es auch bei Dir klappt, liebe Lesehest
Ich auch
Lesehest, ich drücke auch meine Daumen und meide Duftwässerchen am Samstag. Gute Besserung.
Lesehest, ich drücke auch sämtliche Daumen und komme natürlich unparfümiert. Und nein, das nervt nicht, wenn Du das noch mal erwähnst. Ist ja schließlich wichtig!!!
Liebe Lesehest, ich drücke dir auch die Daumen dass du morgen wieder fit fürs gemeinsame stricken bist.
Ich finde auch nicht, dass dein Hinweis zum Parfum nervt. Es ist wichtig für dich und für uns kein Problem. Bevor wir es doch vergessen, weil der Griff zur Parfumflasche halt Routine ist, lieber nochmal erinnern.
ZitatOriginal von Knoermel
Liebe Lesehest, ich drücke dir auch die Daumen dass du morgen wieder fit fürs gemeinsame stricken bist.
Ich finde auch nicht, dass dein Hinweis zum Parfum nervt. Es ist wichtig für dich und für uns kein Problem. Bevor wir es doch vergessen, weil der Griff zur Parfumflasche halt Routine ist, lieber nochmal erinnern.
Das sehe ich genauso, Lesehest. Ich hoffe, du kannst morgen dabei sein.