Vielleicht kannst du ja mal ein ganzes WE im Ruhrgebiet verbringen, damit es sich für dich lohnt.
Steffis Wollmäuse - ET am 27.05. um 12 Uhr
- Lesehest
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Knoermel
Vielleicht kannst du ja mal ein ganzes WE im Ruhrgebiet verbringen, damit es sich für dich lohnt.Das finde ich auch eine gute Idee! Vielleicht gibt es auch mal irgendwelche Sparangebote bei der Bahn.
-
Genau Sparangebote und ganzes Wochenende! Und man kann das Ganze mit dem Besuch eines Fussballspiels verbinden...
-
Fußball
Da kann ich mir schöneres vorstellenIch werde so ein Wochenendtrip im Auge behalten. So etwas hatte ich eh schon vor mal zu machen. Aber die nächsten 3 Monate wird das erst Mal nix.
-
Nanana, Fußball mit Groupie und mir ist einzigartig, frag sapperlot
@ Knoermel: Die Giraffe ist so unfassbar süss. Sie ist schuld, dass ich anfangen habe mit der Sucht
-
sapperlot...?
-
sasaornifee, lass dich nicht von sappi verwirren. Der kann nicht anders.
-
Können wir schonmal den April-Termin ins Auge fassen. Ich weiß echt nicht ob ich das am 07.03. schaffe und beim NRW Treffen bin ich auch nicht dabei
Ich kann bis auf den 25.04. eigentlich an jedem Samstag. Dann blieben der 11.04. und der 18.04. Am ersten WE im April ist Ostern. Da könnte ich aber auch
-
Da müssen wir mal auf Lesehest warten, sie ist die Chefin der Termine.
-
Ja klar warten wir auf die Chefin
-
Zitat
Original von Knoermel
Dann blieben der 11.04. und der 18.04. Am ersten WE im April ist Ostern. Da könnte ich aber auch
Am 11.04. ist großes Eulentreffen. Komm doch da mal mit hin, Knoermel. -
Zitat
Original von Wolke
Am 11.04. ist großes Eulentreffen. Komm doch da mal mit hin, Knoermel.jaaa, das wär mal was
-
Ich soll die Chefin der Termine sein?
Also, ich kann eigentlich an allen Terminen, wobei ich am 11. am liebsten in Hannover wäre.
Am 18. könnte ich erst etwas später, wäre aber sowieso in Essen.Macht mal Vorschläge, wie es bei Euch aussieht
-
Sollte ich am 11.4. nicht in Hannover sein, dann kann ich auch nicht nach Essen.
-
Zitat
Original von kuschelhundchen
Sollte ich am 11.4. nicht in Hannover sein, dann kann ich auch nicht nach Essen.Die Daumen und großen Zehen sind ganz fest gedrückt, dass Du zu beiden Treffen kommen kannst.
-
Danke
-
Frau kuschel soll sich zerteilen??? Oh, bitte nicht!!! -
Mehr als eine von mir könnte keiner Vertragen.
-
Ach, sag das nicht. Aber ich möchte mir lieber nicht vorstellen, wie Du geteilt strickst
Ohhh, kommen mir gerade Bilder in den Kopf.....
Ok, ich leg mich jetzt etwas hin, dann geht es vielleicht später etwa besser
-
Zitat
Original von Lesehest
Ach, sag das nicht. Aber ich möchte mir lieber nicht vorstellen, wie Du geteilt strickstOhhh, kommen mir gerade Bilder in den Kopf.....
Ok, ich leg mich jetzt etwas hin, dann geht es vielleicht später etwa besser
Na gut, dann präzisiere ich den Wunsch.
Die Daumen sind gedrückt, damit sowohl am 11.4. in Hannover als auch am 18.4. in Essen eine vollständige Frau Kuschel anwesend sein kann.
Geteilt stricken oder eher Paarstricken?