Steffis Wollmäuse - ET am 27.05. um 12 Uhr

• Das Nadelwunder Booklooker lernt 1000 x schneller Häkeln als ich :wave

Ich werde mich jetzt an die Hausarbeit machen, damit ich heute Nachmittag gedanklich bei euch bin. Ein paar Handybildchen als Trost würden mich erfreuen.

Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

• Gedanklich bin ich nun auch bei euch! :wave

Werde dann später noch an meiner Elsie Maus weitermachen.

Lesehest
    Könnte sein, dass ich noch einmal deine Hilfe brauche. Gestern habe ich mir die Wendemasche durchgelesen. Ich muss mir das heute noch einmal in ruhe durchlesen. Hab das noch nicht so richtig verstanden. Ich schick dir evtl. eine PN.

Grüße an Alle und viel Spaß und Erfolge!!!

(bin richtig neidisch :cry)

Sasaornifee :eiskristall

• Zitat

Original von kuschelhundchen
    Es war wieder ein tolles Treffen und ich habe mich gefreut alle wieder zu treffen. Ich bin sogar zum stricken gekommen. :lache

Ich fands auch toll. Gehäkelt habe ich aber nur ein bisschen. Keine Zeit, nur gequatscht.. :lache

• Seit dem letzten Treffen sind soooo viele tolle Fortschritte zu sehen. Ich bin ganz hingerissen - vor allem von Long Long. Einfach großartig :-)
    Zum Stricken bin ich nebenbei auch gekommen. Stricken und quatschen ist glaube ich einfacher als häkeln und quatschen :lache

• Zitat

Original von JaneDoe
    Seit dem letzten Treffen sind soooo viele tolle Fortschritte zu sehen. Ich bin ganz hingerissen - vor allem von Long Long. Einfach großartig :-)
    Zum Stricken bin ich nebenbei auch gekommen. Stricken und quatschen ist glaube ich einfacher als häkeln und quatschen :lache

Ne beides geht nicht zumindest bei mir. :lache

• es war toll mit Euch ... *strahl*

Beim Aufräumen hab ich ein kleines Knäuel rosa Garn gefunden und mitgenommen zum zurückgeben an die Eigentümerin .... und

einen braunen Kopf ... liebe Ottifanta ... den hab ich auch gut und vorsichtig verpackt

Binchen
    :write
    Kein Lesen ist der Mühe wert, wenn es nicht unterhält. (William Somerset Maugham) ;-)

• Schön war es mit Euch, Menschen und zahlreiche Stricktieren, sowohl LongLong als auch die anderen sehr beeindruckend. Gehäkelt, gestrickt und gelacht wurde. :-)

Bin schon gespannt auf die weiteren Fortschritte, besonders auf die Häkeleule und den Orca. :grin

"It is our choices, Harry, that show what we truly are, far more than our abilities." Albus Dumbledore
    ("Vielmehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind.")

"An allem Unfug, der passiert, sind nicht etwa nur die Schuld, die ihn tun, sondern auch die, die ihn nicht verhindern."

Erich Kästner.

• Der Nachmittag mit euch war wieder sehr schön und ging rasend schnell vorbei.

Die Heimfahrt war dann nicht so toll. Mein Auto meinte mitten auf einer Kreuzung stehen bleiben zu wollen. Der ADAC war aber zügig da und ein netter Mensch hat mir geholfen das Auto von der Kreuzung zu schieben. Der gelbe Engel hat das Problem schnell gefunden und behoben, so dass ich heil zu Hause angekommen bin.

Ob ich am 7. komme weiß ich noch nicht. Wir sind am 8. schon den ganzen Tag unterwegs. Ich entscheide das spontan.